Wie bekomme ich z.B. Acaibeere ? (Schlumpfdorf)

Wie kann man jemanden mitteilen , das man eine Acaibeere bekommt , soll sie auf der Insel anbauen

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:42 von kathrin1108

3 Antworten

Du musst Palmen bepflanzen, du hast welche auf der Insel, wenn du den Baumstamm im unteren Bereich anklickst, geht das Menü für Palmensamen auf. Wenn die noch nicht frei geschaltet sind, kannst du dir Samen von den Nachbarn schenken lassen. LG

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 21:18 von phantom13

Sorry, habe nicht richtig gelesen, du kannst deine Wünsche in dein Dorfschild schreiben. Im GC auf "ich" Account wählen, überprüfen und dann bis zu deinem Namen runterscrollen, da kannst du dann rein schreiben, was du dir wünscht, allerdings nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen. Wenn deine Nachbarn auch hier sind, kannst du es ihnen auch über die Memberzone mitteilen. Ach ja und im GC selbst kannst du deine Wünsche auch noch kund tun. LG

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 21:24 von phantom13

Ja Dankeschön , mit dem GC komme ich noch nicht so 100prozentig zurecht , da habe ich aber schon -Schrauben bitte-

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 21:47 von kathrin1108

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)