machen? (Monster Hunter 3)

was soll jch machen wenn ich nen hacker treffe?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:50 von pudding2

8 Antworten

1) wie alle n00bs: um hilfe betteln

2) die stadt verlassen

3) schauen ob er in ordnung ist oder obs ein arroganter bob ist und dann selbst entscheiden :D

diese reaktionen hab ich immer erlebt ^^
(ganz besonders die 1 -.-)

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 21:24 von Gear_Secando

Als ob er ganz normaler Jäger wär vielleicht?
So will zumindest ich mit meim Hackchar behandelt werden...

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 21:24 von VeysTheGreat

Eine Sache von Sekunden :D

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 21:25 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es kommt ja auf den hacker an...wenns so ein lowbob ist der mit 1-hit amok läuft oder obs so ein spinner is wie ich der nur mist anstellt und spaß haben will ;D
weis man ja vorher nie ^^

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 21:31 von Gear_Secando

joa aber ich mag hacker nich sooooooooo arg hacker fülen sich ja wenn sie mit 1 hit jho kalt machen.

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 09:42 von pudding2

Nimm ne Axt und Hack die Monster, jetzt bist du ein Hacker :D

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 09:47 von Lolgamer7000

genau das mein ich :D
diese lowbobs die alles mit 1 hit zerlegen...wie ich die hasse -.-

1-hit braucht man um jaggis zu treten >:D

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 11:44 von Gear_Secando

schllimr ist wenn einer dich auf dne kicker hat und dich versucht mit bomben zu töten is muir bei doppel jho passiert als einer daas 2 mal gestorben ist hat der gehackt und ungefair 24 bomben in 6 sekunden gelegt und gezündent und nein der hatte kein fallenmeister^^

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 21:02 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link