2. fragen (Skyrim)

1. was muss ich tun um die diebesgilde zu altem glanz zu führen?
2. geht die quest "blut auf dem eis" weiter, nachdem man den wahren mörder erschlagen hat? ich bekomme dieses amulett nicht mehr aus dem inventar, weil es noch ein questgegenstand ist.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:50 von StylesP_topdown

2 Antworten

Frage : Hast du 2 gesunde Augen an deinem Kopf angebracht ? Sry, aber mal ernsthaft .. Die Frage wurde vor nich mal 2 Std gestellt & auch beantwortet aber du musst gleich einen neuen Thread erstellen, weil du anscheinend nich in der Lage bist einfach den vorletzten zu lesen. Naja .. und zur Quest "Blut auf dem Eis" : Das Amulett musst du an Calixto verkaufen. Wenn du ihn gekillt hast, wirst du das Ding nie wieder los.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 21:00 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Glaubst du ich geb mir des, immer die alten fragen durchzulesen, ob die schon gestellt ist? mir ist schon klar, dass die frage schon tausendmal gestellt wurde. ich hatte aber keine bock danach zu suchen. ich habs nicht eilig mit der antwort, also hab ich einfach mal gefragt. hätt ichs eilig damit hätt ich natürlich schon gesucht
2. danke

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 23:37 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)