Ziel funktion hoch drei ^^ (Assassins Creed 3)

also ich wollte mal fragen zu AC3 o man mit dem bogen zielen kann wohin man schießen möchte weil in einem frontier gamplay hab ich gesehen wie connor ein reh erlegt und in einem trailer sieht man wie er einem briten ins bein schießt und nicht in den rücken da kam halt die frage thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:51 von mp3freak

4 Antworten

man visiert mit dem Bogen an, so wie in den Vorgängern, und kann dann auswählen, auf welches körperteil geschossen wird.Vollkommen frei zielen kann man wahrscheinlich nicht.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:06 von Pampelmumu

dieses video wird deine frage beantworten : (ab ca 02:50) &feature=relmfu

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 14:13 von maxometer123

Man Kann frei zielen. Zumindest geht es so aus den Videos hervor. Man sieht in den gameplays eindeutig ein fadenkreuz sobald Conner den Bogen benutzt. Ich schätze daher das man frei zielen muss.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 23:27 von Collector

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
cool leute ich danke euch für eure antworten möget ihr ewig weilen^^

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 09:50 von mp3freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)