frage steht unten? (Tekken Tag Tournament 2)

sagt mal ist das auch bei euch so, nunja ich schafe zwar
bei Arcade-Modus bis zum Jun-endkampf aber wieso sind bei
ihr 2.Runden also allgemein im spiel hab so eingestellt
das 1.Runde pro Level dauert und findet ihr das sie ein
harter gegner ist weil ist so ich komm bei ihr nicht
weiter auch wenn ich eine X/O tastencombo mache was
läuft da bei mir schief

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

10 Antworten

Also erstens, sind es bei ihr automatisch 2 Runden, weil sie ja so eine Art Doppelgegner ist. Es gehört halt dazu, dass sie einmal normal besiegst und dann...in ihrer anderer Form^^. Du solltest wissen was ich meine, weisst dus nicht will ich an dieser stelle nicht spoilern :P. Bei Tekken 3 wars genau so. überall eine Runde und bei Ogre 2. Este Runde gegen Ancient Ogre und die 2. gegen True Ogre.

Zweitens: Man hört ziemlich oft das Leute Probleme mit dem Endboss in TTT2 haben. Ich find sie zwar stark aber beim 2 oder 3. Anlauf war sie dann auch spätestens weg selbst mit den Chars mit denen ich nix kann...Aber das hilft dir ja jetzt nicht weiter^^.
Ich würde auf schnelle Moves setzen oder auf juggle-Angriffe die eine hohe Erfolgsquote aufweisen. Zur Not Attacken spamen, so wie Kazuyas Drehkick, leicht umzusetzen, Angriff auf mehere Ebenen und guter Dmg.
Oder schlag das Weib weg, lass sie zu dir laufen und hau sie weider weg und ganze so lang bis sie liegen bleibt. Im zweiten Kampf würd ich aber versuchen möglichst in ihrer Nähe zu bleiben und nicht zu lang einen großen Abstand zu ihr riskieren...
Mit welchen Chars spielst du denn Hworang und Baek?

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:12 von DNA-MP91

also ich dachte ich spiel mit Asuka um ihr filmszene
freizuschalten heute nachmittag war mein erster test
spiel sozusagen aber trotzdem danke für dein antwort

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 22:25 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Asuka is eigentlich ideal für Jun/Unknown (zu mindest bei mir... könnte auch dran liegen, weil Asuka meine stärkste Kämpferin is)... wenn du es echt nicht mit normalen Tricks schaffst, kannste versuchen sie entweder mit Vor + Beide Schlagtasten bzw. Vor, Vor, Viereck, Dreieck auf Distanz zu halten bzw. wenn sie zu nah kommt auch Zurück + X, Dreieck und ab und zu mit schräg unten zurück + Kreis, X ihr die Beine wegzuziehen und danach in die Luft zu schleudern (optimal nomma im Luft eins mit Vor + Beide Schlagtasten geben)

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 22:34 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
sorry das hierfür das falsche spiel(Frage)
ist aber kennst du/ihr mit Mafia 2 denn es
gibt eine stelle die ich auch da nicht
weiter komme siehe bei Mafia 2 (PS3) vorbei

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 22:35 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

PS: Ach und nochwas... ich find Jun/Unknown nicht halb so nervig wie der beklatschte Jinpachi im Powermodus aus Tekken 5... Unknown kann man immerhin fleißig blocken bzw. ihrem gefährlichsten Angriff (wo die Hand auf einen drauf fällt und man FAst alle Energie verliert und gewechselt wird) recht effektiv ausweichen und sie schutzlos angreifen. Jinpachi hat sich hin und her gebeamt, mein Block aufgelöst bzw. nur solche behämmerten Feuerbälle geschoßen... DAS war nervig (habs zwar trotzdem mit allen Charakteren geschafft, aber es war wesentlich mehr Arbeit als das kleine mit Matsch bekläckerte Mädchen)

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 22:44 von Callimero

sorry nochmal für den spoiler was DNA meinte aber
ich wollte zu gerne wissen was ihr dazu (zum thema)
meint

ps.ist das Tekken 6 bzw. Tekken 6 Bloodline Rebelllion
das ein und das selbe oder gibt/gab unterschiede im dem
spiel weil ich T6 BR habe

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 22:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

T6 BR ist zusagen die erweiterung von T6... es gibt zum beispiel mehr Kämpfer (neu bei BR sind Lars und Alisa), neue Stages, den "Scenario Campaign"-Mode und neue Kostüm-Möglichkeiten... also halt son kleines Update

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 22:51 von Callimero

alles klar, danke für die ganzen
antworten auch von dir Callimero

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 23:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Also nur mal so, du musst nicht Arcade spieln um die Enden freizuschalten. Du kannst auch gegen die "goldenen" Geister im Geistermodus kämpfen dann kriegst du auch die enden, ist wie ich finde wesentlich entspannter eun Ertragreicher. Des weiterern kannst du mit Asuka gut abwehren bzw. sie ist, wie ich finde, die beste Verteidigerin (mit zurück+Griff).

Und nochmal zum Schwierigkeitsgrad von ihr, ich fande Jinpachi und Azazel schlimmer. besonders Azazel weil der Autoblock hatte-_-, so hab ich gegen den nie richtig gekämpft sondern einfach immer normal schläge auf ihn eingedonnert, langweilig aber effektiv, trotzdem doofer Gegner...

Schwere des Endbosses
1. Azazel (Tekken 6)
2. Jinpachi Mishima (Tekken 5)
3. Jun / Unknown (TTT2)

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 00:09 von DNA-MP91

Das mit den Schwierigkeitsgraden von den Endbossen ist von Spieler zu Spieler verschieden... für mich war am schwierigsten auch Jinpachi aus T5.

Zu Unknown besiegen: Jeder Combo von ihr (bis auf einzelne Ausnahme) kann mit Sidesteps ausgewichen werden, also sie wirkt nur auf den ersten Blick etwas schwer, kann aber eig. nicht viel.

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 11:51 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)