Das ultimative Naruto? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ist es sozusagen das ´Ultimative Naruto´ Game auf der Ps 3 oder kommen noch mehr Teile raus.Weil wenn mehr rauskommen würden würde ich mir Ultimate Ninja Storm 3 garnicht kaufen und zwar hab ich Generations und seh garnicht den unterschied zu Storm 3.

Was wird es neues geben?

Auf was freut ihr euch am meisten oder was erwartet ihr vom Game?

Kauft ihr euch das zu 100% oder wartet ihr erst auf mehr Gameplays und spielt das Spiel erstmal an bevor ihr euch das kauft?

Danke!

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:56 von Playa-p-1997

4 Antworten

ich hols zu 102prozent also es wird sehr grosse veränderugen geben zb bosskampf is back nur das ist bekannt aber ich erwarte eine höchst leistung von den entwickler und nein es wird bestimmt nuns4oder ander name geben

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 21:15 von meister_deniz

des wird des beste naruto game ever! (bis das nächste kommt so wars schon immer) und dann kommt noch irg. einer der des spiel kritisiert und dann alle irg. wann des spiel schei*e finden XD

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 21:27 von sasukeuschiha

Es gibt Bossfights und ein Hack and Slash Modus wo du gegen viele Charaktere kämpfts z.B Sasuke vs Samurais

Ich warte erst auf mehr Gameplays und ich erwarte vom Spiel das es Edo Madara gibt und Tobi Rinnegan, Naruto Bijuu Mode, Nagato, Itachi Izanami

Ja aber die wird es glaub ich mal sowieso geben (ich hoffe)

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich erwarte viel vom Spiel und freu mich auch richtig drauf.
Das Gameplay soll ja genau so wie das von Generations sein, bis darauf, dass man mit manchen Charackteren sofort in den
Erwacht-Modus kann aber dadurch später starke Nachteile im Kampf bekommt.Ich glaub, dass man im Erwacht-Modus auch ständig Chakra verlieren soll, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Ich hoffe es jedenfalls.
Ich erwarte eig. nur nen guten Story-Modus und Madara (egal ob Edo Tensei-Form oder normal).
Wie das Gameplay sein wird, ist ja bekannt.
Falls es eine gibt, hol ich mir dann auch die Collector´s Edition.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 22:40 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)