Abwerben (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Wen lohnt es sich abzuwerben?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 21:24 von carofan2000

9 Antworten

Also du solltest z.b.
King , Samford , Xene , Torch / Gazell , Aphrodite auf jedenfall abzuwerben !

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 23:16 von aldrago

meiner meinung nach king auf jeden fall, dann noch janus, stonewall, night...

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 00:18 von Genda

Was kann King denn alles und ist er besser als Darren und Mark

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 09:55 von carofan2000

King erlernt Fangzahnfänger,das is die beste Torwarttechnick vom Element feuer

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 10:08 von Trigonos

king und lachance haben die stärkste techniken von ihrem element. king und fangzahn-fänger sind vom element feuer. lachanche und unendliche hand sind vom element holz. das verstärkt die technik. mark aber ist vom element erde und magische faust vom element wind.
deshalb würde ich sagen, dass king besser als mark ist.

lachances schwäche sind feuer-stürmer und kings schwäche sind erd-stürmer, von denen gibt es weniger als feuer-stürmer. darum würde ich king nehmen. er ist aber gleich stark wie lachance.

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 11:55 von Genda

Und wie kann ich King Kriegen? BeIm abwerben kommt er nie

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 14:58 von carofan2000

du musst ihn von royal abwerben. es kann aber sein, dass er und samford noch (und wieder) im krankenhaus sind. dann musst du ein bisschen warten.

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 18:14 von Genda

Hab ihn trainiere jetzt

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 18:58 von carofan2000

wieso king.Bring Mark Endlosmauer bei.Ist die stärkste erd technik und verdammt stark

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 15:22 von ventus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)