In der Stratistik extras fehlt mir noch ein gegner (unbekannter Feind) der letzte in der Liste (Conduit 2)

Obwohl ich das Spiel durch habe auch invasion beendet und online paar mal gespielt habe ich immer noch einen unbekannten Feind in der Statistik (es ist der letzte) könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich den besiegen kann?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 21:33 von FitMan

3 Antworten

komisch mir fehlt auch noch einer und ich habe die story zu 100% durch denn ich habe alle versteckten sachen gefunden und eigentlich jeden gegner getötet den ich gesehen habe.

Antwort #1, 08. April 2013 um 17:19 von mr-mike

Ich auch, is jetz schon ne weile her dass ich gespielt hab, ich hab jetz nicht weiter gesucht aber ich dachte mir damals es könnte so ne Milbe sein du weißt schon die, die explodieren, wenn sie vor dir stehen. Die gibts zwar in der Story nicht aber ich glaub in der Invasion. In Condutit 1 hießen die glaub ich Thermomilben und in meiner Statistik fehlen die.

Hast du "Thermomilbe" in deiner Statistik?
Es kann natürlich auch sein, dass es die in der Statistik gar nicht gibt und nen anderer Feind fehlt.

Jetzt weißt du alles was ich weiß.

Falls dus Findest kannst mir ja bescheid sagen.

Antwort #2, 08. April 2013 um 18:14 von FitMan

Ja hab noch was vergessen mir hat mal einer nen Tipp gegeben das ich mal in ner bestimmten Karte suchen soll. Ich weiß grad nicht mehr wie die hieß aber ich glaub irgendwas mit China so in nem Tempel wo nen paar grüne kommen die nicht schießen sondern nur schlagen und ach ja lee oder so war endgegner.

Kannst ja mal da kucken

Wie gesagt das ist alles was ich weiß

Habs aber selber nicht gefunden
Wenns geht sag mir bescheid was deinen Nachforschungen ergeben haben

Antwort #3, 08. April 2013 um 18:20 von FitMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)