Unterschiede? (Borderlands 2)

ICh hätte mal ne Frage an euch und zwar: wisst ihr den Unterschied zwischen diesen 2 Versionen von Boarderlands 2?
1. Version das Normale Borderlands (http://www.gameladen.com/goods-434-Borderlands2...
2. Borderlands 2 Intern. Version (Mehrsprachig inkl. Deutsch) STEAM Key Uncut (http://www.gameladen.com/goods-496-Borderlands2...

L.G. Luigi

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 22:12 von luigi998

4 Antworten

Das 2te ist ein Ru Key, das erste ist kein EU Key, daher auch der Preis Unterschied!

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 00:04 von olyndria

ok und macht es einen Unterschied ob ich einen Ru Key oder einen EU Key habe?

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 18:37 von luigi998

Nope macht kein Unterschied, nur ist der Ru Key ein Gestohlener Key so wird der Publisher den Account oder das Spiel bei dir Entfernen!

ob es einer ist oder nicht kann nur der Verkäufer wissen und die rücken natürlich damit nicht raus wenn man danach fragt!

aber die Chance ist gering mal ein Gestohlenen Ru Key zu erwischen oft sind es welche die nur 5€~ Kosten!

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 20:48 von olyndria

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
hmm ok danke

ich glaube da greife ich doch lieber zu eu version da ich auch mal bissl gegooglt hab und man antschienend durch russische Keys gebannt werden kann

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 18:57 von luigi998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link