Soldum Telethia und Tyrea (Xenoblade Chronicles)

Hat jemand tipps für die beiden? Die Bsosgegner Guide und YT helfen nicht wirklich... ich bin Lvl 38. Wen sollte ich nehmen und spielen? und welche Rüstung sollte ich nehmen? Thy im Voraus.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 22:26 von Muckymuh

11 Antworten

rüstungen ka aber nimm auf jeden fall shulk um mit löscher die seelenlesung der telethia zu blockieren und erledige die zuerst dann hast e dir viel ärger erspart
ansonsten ka nimm wenn du für gut hälst
MFG

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:45 von BionisVSMechonis

Das problem bei Shulk ist aber, dass er bei Tyrea keinen Schaden macht, weil das Monado keine Menschen verletzen kann =/

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 23:39 von Muckymuh

ja der kampf is mies brauchte knappe 30min dafür mein team wa riki sharla und shulk udn versuch erstma nur die telephia zu killen danach ist tyrea verwundbarer

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 11:35 von marci124

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Eben hat es ausgezeichnet geklappt, bis ich die Telethia nichtmehr verwunden konnte ._., ab den letzten 20% wird der Kampf schwer, und soweit kam ich eben. Ich hatte bei der Telethia nurnoch 20%, bei der Tyrea 40%. Mit dem Team Riki, Reyn und Sharlabzw RIki, Dunban und Sharla klappt es ziemlich gut, aber das Problem ist halt weiterhin, ab den letzten 20% krieg ich das Problem mit der Aura ._.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 12:06 von Muckymuh

Ich würde auf jeden Fall Shulk ins Team holen. Mein Team besteht meistens aus Shulk, Sharla und Reyn (auf jeden Fall Sharla, weil sie die Wunden von allen heilt). Ich wechsle Ryeyn auch des öffteren durch Riki, weil er auch Wunden heilt und sau viel kp hat. Aber Shulk brauchste halt wegen der Sache mit der Aura

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 14:24 von Nashii-chan

Hilft immer noch nicht. Hab schon alles gemacht; Shulk, Riki und Sharla, Duban, Riki und Sharla...nichts hilft! IMMER geht Sharla down, weil sie alls von Tyrea angegriffen wird und ab dann geht wirklich garichts mehr ._.

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 15:44 von Muckymuh

level dich ma bis 40 und versuchs dann

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 16:21 von marci124

Ja, immer wenn man nicht weiterkommt, sollte man versuchen, sich hochzuleveln :)

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 16:24 von Nashii-chan

Warum versuchst du es nicht mal mit Melia (selbst gesteuert), Riki und Dunban.

Melia und riki umgehen mit ihren Ätherangriffen die Seelenlesung der Telethia (die wirkt nur für phys attacken) und Melias Blitzruf haut ordentlich Schaden raus. Außerdem kannst du mit ihr immer einen Gegner einschläfern, während du den anderen angreifst. Riki reicht dir als Healer, zumal wenn du Melia zur Sicherheit noch Wasserruf und Heilgeschenk gibst. außerdem füllt er dir mit freu-freu die Gruppenleiste für Angriffsketten. Wenn Melia Feuerruf drin hat, hast du außerdem noch eine DoT-Attacke drin die auf die Telethia und Tyrea gleichzeitig wirkt. Aber Vorsicht, wenn du grade einen eingeschläfert hast, dann wacht er wieder auf... Und mit Dunban kanst du sie umwerfen und ordentlich Schaden austeilen.

Außerdem hat eine Teamzusammenstellung OHNE Shulk den Vorteil, dass alle Teammitglieder gegn Tyrea Schaden machen.

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 09:26 von snick67

Hta geklappt mit Melia(ich), Riki und Sharla. Endlich! -.-

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 17:33 von Muckymuh

Gut! Dann kannste ja jetzt weiterspielen ;)

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 18:40 von Nashii-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)