Söldner Modus (Resident Evil 6)

weiß jetzt nicht ob des söldner heißt oder merceranies aber welche charackter kann man spieln?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 22:35 von Dani96

11 Antworten

es heißt söldner und man kann alle spielen die man in den szenarios spielen kannst

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 08:29 von Yukain

- Chris + Outfits
- Leon + Outfits
- Jake + Outfits
- Helena
- Sherry
- Ada
- HUNK

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 10:16 von FinalFantasyBlade

Statt Hunk meinst du wohl piers

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 12:25 von Kuzorra1414

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ich hab ein video gesehen wo ein typ mit der gasmaske vorkommt in re6 mercenaries mode

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 13:55 von TheNemesisGamerr

Piers hab ich vergessen, aber HUNK taucht da wirklich auf

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 14:34 von FinalFantasyBlade

ihr habt auch vergessen carla zu erwähnen und bis jetzt gibt es keinen offiziellen hunk ! nur weil einer in nem video was gemodded hat und sich daten ausm spiel gesaugt hat die vlt irgendwann mal kommen muss das noch nix heißen , was net bedeuten mag das er net als dlc kommt , aber bitte hört auf hier reinzuschreiben wenn das es hunk "jetzt" gibt wenn keiner mit ihm spielen kann und ihm auch keiner benutzen kann thx alot

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 23:47 von GennosukeX

Gemodded? O.o Das ist ein Video offiziell von Capcom! Sowas kann man nicht abschlagen. HUNK wird höchstwahrscheinlich als DLC kommen

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 00:51 von FinalFantasyBlade

ja klar und warum schreibst du dann hier als antwort rein das hunk dabei ist wenn er erst später als dlc char kommt ? was solln die leute denken wenn man hier nur dünsch reinschreibt und was in zukunft alles kommen würd ! ich schreib doch auch net rein wenn einer fragt "hey leute was gibt es eig alles für online modi"

ja hi es gibt die söldner,agent hunt,Survivors Mode,Predator-Mode,Siege Mode oh habe ich erwähnt das des später als dlc kommt arrgh net so wichtig^^ such dir nen wolf und frag dann einfach 1000x nach wie man das bekommt was später erst erscheint

@_@...

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 13:10 von GennosukeX

Ich hab ja Söldner noch nicht und hab erst selbst erfahren, das er möglicherweise als DLC kommt. Wenn man schon was wissen will, sollte man auch alles erfahren. Und HUNK als DLC darf nun mal nicht fehlen.

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 13:49 von FinalFantasyBlade

das ist richtig das huk net fehlen darf auch wpnschen sich viele jill wieder oder claire wg redfields od natürlich albert esker zus. mit sein sohn jake^^ aber jetzt mal ernsthaft warum postet du hier eig antworten obwohl du das spiel net hast ? das raff ik irgendwie net

ich meine man sollte schon ahnung haben bzw das spiel haben um hier antworten geben zu können...net persöhnlich nehmen

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 12:02 von GennosukeX

Da verstehst du was falsch -.- ICH HABE DAS SPIEL! ICH HAB NUR NICHT DEN SÖLDNER MODUS FREIGESCHALTET.

Bitte ließ dir erst mal alles durch, und behaupte nicht bei jedem zweiten, er hätte das Spiel nicht, nur weil er was falsch macht. Ganz nebenbei solltest du auch dringen an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Antwort #11, 08. Oktober 2012 um 14:13 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)