Hexen (Sims 3 - Supernatural)

Ich habe schon überall nach Bienenwachs und nach Insekten gesucht, doch finden tu ich sie nicht. Kann mir jemand sagen wo ich die beiden Sachen finden kann?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 22:40 von Dabsy

3 Antworten

Du kannst Bienenboxen im kaufmenü kaufen, wenn du die Bienen dann füttertstund sauber machst bekommst du Honig, etc. Die boxen gibt es glaub ich unter Tiere bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 00:49 von Twinkle_123

ja das mit dem honig weiß ich ja schon ich möchte doch den bienenwachs! ich hab gelesen, dass man den im laden oder an bäumen sammeln kann aber im laden gabs den nicht zu kaufen und ich war da schon gefühlte hundert mal! und an bäumen war auch nichts!

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 09:40 von Dabsy

Wenn man dieBienekästen säubert, bekommt man häufig Bienenwachs. (Muss aber nicht immer sein). Nach Insekten suchen ist schon etwas schwerer. Ich schicke immer meine Katze los ;) Die fängt dann für mich viele Insekten und Reptilien.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 14:11 von Betty268

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)