supernova Mission mit den 2 Frachtern (Galaxy on Fire 2)

Weiß jemand wie die Mission mit den 2 Frachtern die man hacken muss möglich ist? Sterbe immer :'( Habs auch schon mit Tarnkappe und notfallsystem versucht.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 23:04 von Der_ultimative_Zocker

2 Antworten

Am besten Nimmst du dir recht gute Waffen, so um die 30 Energiezellen und den Yin Co. Shadow Ninja den du im System K'ontrr auf dem Planeten E'kkide bekommst(du kannst auch eine andere Tarnkappe nehmen) mit und dann heißt es Tarnkappe immer aktivieren (wenn möglich), dann zum ersten Frachter(egal welchen du nimmst es ist immer auf dem anderen) und dann schnell zum anderen Frachter. Dich greift dann aber niemand an weil du ja unsichtbar bist. Wenn du trotzdem beim ersten versuch Stirbst solltest du dir entweder bessere Waffen oder mehr Energiezellen mitnehmen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 00:50 von gelöschter User

Man muss sich einfach beim hacken beeilen. Und der Yin co shadow ist sehr zu empfehlen. Der hält einfach viel länger als die anderen

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 18:58 von Bloodknight987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)