Handschuh in Unterer Müllberg (Skyrim)

Hey Leute,
in unterer Müllgrube in Winterfeste steht so ein Handschuh auf einem Podest. Da steht auch irgendwas ich soll die Finger aktivieren aber wenn ich das versuche passiert nichts.
Kann mir jemand sagen was das für ein Handschuh ist und was ich damit machen muss? Danke schonmal.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 23:49 von Kailep

4 Antworten

du musst 5 ringe anstecken nachdem du das buch gefunden hast das dort liegt gibt es die ringe glaube ich im acaneom von der akademie
wenn du alle dran stecks erscheint daedra und erzählt dir von einem schatz. dieser schatz wird nicht mit einem questmarker angezeigt den musst du schon selber suchen

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 00:02 von DerPlayer

alles klar danke schön

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 00:14 von Kailep

Die Ringe befinden sich in einer Truhe rechts von dem Ork der dort im Acaneom die Bücher verkauft, du musst ihm den Schlüssel zur Truhe klauen. Nur so kommst du an die Ringe!

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 22:48 von Dohvakiin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja wo is der Schlüssel

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 18:08 von alex104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)