bitte antworten (Resident Evil 5)

hab noch eine frage wie bekommt man die trophäe "Verschwindibus"?
man muss mit jemand zusammen arbeiten um eine ganz besondere person zu retten. kann mir jemand pls erklären wen ich retten muss? mir fehlt nur noch die dann habe ich platin öhhhh.. danke in voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 00:15 von Wesker1997

5 Antworten

geht doch ganz einfach, Jill das Kontrollgerät abreißen

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 01:22 von x666x

ja denn kapitel hab ich schon lange gemacht aber hab keine trophäe bekommen :( deshalb versteh ich das nicht

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:54 von Wesker1997

Um diese Trophäe zu bekommen musst du Jill das Kontrollgerät stehend abreißen, also einer hält sie von hinten und der Andere reißt es ab. Wenn du ihr das Kontrollgerät am Boden abreißt bekommst du die Trophäe nicht.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 12:26 von Booman-90

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ahh okay das habe ich nicht gemacht danke dir

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 13:34 von Wesker1997

ach, kein ding. ;)

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 19:31 von Booman-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link