bitte antworten (Resident Evil 5)

hab noch eine frage wie bekommt man die trophäe "Verschwindibus"?
man muss mit jemand zusammen arbeiten um eine ganz besondere person zu retten. kann mir jemand pls erklären wen ich retten muss? mir fehlt nur noch die dann habe ich platin öhhhh.. danke in voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 00:15 von Wesker1997

5 Antworten

geht doch ganz einfach, Jill das Kontrollgerät abreißen

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 01:22 von x666x

ja denn kapitel hab ich schon lange gemacht aber hab keine trophäe bekommen :( deshalb versteh ich das nicht

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:54 von Wesker1997

Um diese Trophäe zu bekommen musst du Jill das Kontrollgerät stehend abreißen, also einer hält sie von hinten und der Andere reißt es ab. Wenn du ihr das Kontrollgerät am Boden abreißt bekommst du die Trophäe nicht.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 12:26 von Booman-90

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ahh okay das habe ich nicht gemacht danke dir

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 13:34 von Wesker1997

ach, kein ding. ;)

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 19:31 von Booman-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

Sony lüftet endlich das große Geheimnis: In einem neuen Video zu God of War verrät der Hersteller den V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)