Abgebucht aber nie erhalten (Schlumpfdorf)

Ahhhh jetzt hatte ich das drachenangebot, gekauft, 19,99 abgebucht aber keine Beeren und kein Drache. Und nu?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 09:37 von Nermal1977

23 Antworten

So hab dann mal die Beeline Support hp geöffnet und das auch als ganz brav angeklickt nun wolle die ne iTunes device id jetzt bin ich total überfragt. Eikooooo hilfeeeee

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 09:53 von Nermal1977

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 10:09 von mumski

Das hab ich auch schon gelesen Problem ist bloß, dass ich mein iPad nicht am pc hab sondern alles über cloud mache. Aber ich häng schon an der Hotline bei Apple. Danke trotzdem

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 10:14 von Nermal1977

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
So ein Mist, ist echt ärgerlich;-(
Aber du bekommst den Drachen juhu;-)
Ich sollte wieder 80€ löhnen
Nein danke
Viel Glück

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 10:38 von mumski

oh je...ich drücke Dir die Daumen dass es klappt :-( Hatte sowas zum Glück noch nie

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 10:49 von gelöschter User

Ich werde mich Montag mal an Beeline wenden. Da hab ich Zugriff zum goßen pc und die sollen mir gefälligst meinen Drachen liefern und die Beeren. Zur Not auch per Post Lach ich hab den auch gerne zu Hause rumlaufen hihi

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 10:50 von Nermal1977

:-)) der würd Dir sicher alles zerdeppern ;-)) so wie der flitzt ;-) Drücke Dir dann für Montag die Daumen

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 10:56 von gelöschter User

Ich glaub auch Lach. Danke , ich werde berichten

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 11:20 von Nermal1977

Hey...ich glaube wir sind noch gar keine "Nachcbarn", kann das? Falls Du magst schick mir doch ne Anfrage: Anni-71 oder schreibe mir wie Du heisst.. Werde meinen GC-Namen später wieder ändern :-) Meld DIch falls magst ;-)

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 11:39 von gelöschter User

Ich sortiere eh gerade Nachbarn aus, die nie schenken habe dir ne Anfrage geschickt :-))

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 11:42 von Nermal1977

Angenommen - danke schön ;-) ... bin gerade auf Deiner Insel ...lege die Steine in die Schule ;-)) ...
Deine Insel wird mir nur komisch angezeigt... die Klippen sind wie abgehackt, und am oberen Bildscirmrand sehe ich grün und kein Wasser ... was ist das?

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 11:52 von gelöschter User

Keine Ahnung

Antwort #12, 06. Oktober 2012 um 11:56 von Nermal1977

hmmm... werde später nochmal gucken fahren... vielleicht ist es ja dann wieder normal...komisch alles :-)

Antwort #13, 06. Oktober 2012 um 12:02 von gelöschter User

UDID ohne iTunes
-> iPad per USB mit einem Mac/PC verbinden

a) beim Mac
-> "Programme"
-> "Dienstprogramme"
-> "System Profiler"
-> linke Leiste
-> unter "Hardware"
-> "USB" anklicken
-> rechts unter "USB-Gerätebaum" "iPad" auswählen
-> im Feld rechts unten Nummer auslesen
!Achtung! Die UDID heißt hier verwirrenderweise "Seriennummer", es ist aber die UDID (ziemlich lange Komination aus Zahlen und kleinen Buchstaben)

b) beim PC
-> "Arbeitsplatz" - rechte Maustaste
-> "Eigenschaften"
-> "Geräte-Manager"
-> und dann mußt Du mal gucken ...
Habe hier keinen Win-PC - deshalb geht's nicht genauer, sorry!
;-)

Hoffe, es nutzt etwas ...
%~#

Antwort #14, 06. Oktober 2012 um 12:04 von Eikosaederaner

Das ist ja mein Problem bei mir läuft iPad und iPhone über die cloud hab mich irgendwann vom pc verabschiedet, da ich zu Hause nur ein NetBook habe, welches immer abgestürzt ist.

Jetzt warte ich bis Montag und versuche es in der Firma.

Ganz lieben dank trotzdem für deine Hilfe.

Antwort #15, 06. Oktober 2012 um 12:09 von Nermal1977

Habe mal bei mir geschaut Eikosaederaner...hab n Windows7 Läppi... Bin über "Computer", "Eigenschaften" zum Gerätemanager gekommen. Unter "Tragbare Geräte" steht auch mein Iphone. Wenn ich das öffne steht da aber nichts von ner Seriennummer/Udid so wie im Itunes :-(

Antwort #16, 06. Oktober 2012 um 12:12 von gelöschter User

mit der App AdHoc kannst Du Dir die UDID per Mail schicken

Antwort #17, 06. Oktober 2012 um 12:55 von ClaudiaSchlumpf

such im AppStore nach "Ad Hoc Helper" (gibt da ein paar mehr...)

Antwort #18, 06. Oktober 2012 um 13:01 von ClaudiaSchlumpf

Du bist ein Schatz ;-)))) tausend Dank

Antwort #19, 06. Oktober 2012 um 13:13 von Nermal1977

Hi Nermal ich hatte das gestern auch, hab mir einen Beerenbusch gekauft und nicht erhalten aber Guthaben wurde abgebucht! Schweinerei! Habe gleich an Beeline geschrieben die haben mich auf Apple verwiesen. Wir haben dann auch das IPad an den PC angeschlossen und sind über ITunes rein dann die Seriennummer anklicken und es wurde die UDID angezeigt!
Ich bin mal gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme?
Dir auch viel Glück!

Antwort #20, 06. Oktober 2012 um 18:08 von 1nes7

Über diesen ad hoc Helfer funktioniert es Super aber da Beeline nur von mo-fr arbeitet, muss ich mich wohl gedulden. Und Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken :-)

Antwort #21, 06. Oktober 2012 um 18:17 von Nermal1977

Hey Nermal, aber du willst doch den Drachen und nicht dein Geld zurück
Schau mal ob das geht, ist schließlich ein Kaufvertrag

Antwort #22, 06. Oktober 2012 um 18:29 von mumski

Das hab ich Beeline auch geschrieben

Antwort #23, 06. Oktober 2012 um 18:54 von Nermal1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)