Wo kann ich gut trainieren? (Pokemon Weiss)

Ich komme bei der pokemon liga nicht weiter. Kann mir jemand sagen wo ich gut von lvl. 47 auf lvl. 50 trainieren kann?
Die Stadien in Rayono City hab ich schon.
thx im voraus! : )

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 09:45 von sanji-blackleg

9 Antworten

Ich würde die Siegesstraße empfehlen, wenn die Stadien nicht gut wirken (kannst ja jeden Tag hin :D)
Sonst latsch einfach durchs Gras und hoff auch Ohrdochs, die geben ja kräftig EP!

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 09:52 von JakeSaruto

Danke aber ich find immer nur Ohrdochs auf lvl. 18 oder so...wo gibts Ohrdochs über lvl. 30 ?
Und ich find dein Team ist ok so wie du gfragt hast

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 09:55 von sanji-blackleg

schaut morgen mal in die Tipps da dürfte ein toller tipp zum Pokemon trainieren drinn sein

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 10:46 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Warum erst morgen?
@TE: Auf Route 10 sind die Ohrdochs für dich vermutlich am stärksten, und sonst geh eben täglih in die Stadien, wie bereits vorgeschlagen.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 11:40 von Fable_2

Thx Thx Thx :))))) !

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 11:54 von sanji-blackleg

ich habe heute morgen ein super trainingstipp reingestellt der morgen veröffenltich wird

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 16:46 von Daniel3009

..STOP SPAMMING SH*T, Daniel3009 >.>

99 % davon ist MÜLL!

(Das 1 % ist der Post von Marek..)

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 22:36 von EIIo

Normal x333
Schade das Dimi,Sicki,Sam,Ukan,Blitza,Py,du,lila und ehm hab ich welche vergessen wenn ja Zähl die mal pls auf EIIo
keine Tipps abgeben :/ dann werden aus den 99% 50% XD

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 22:10 von DarkBull

Ich bin das 1%? ...lasst die Hunde los!

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/...

Btw...Rauru hat Blitzis Tipp bzgl. des Erhalts von Zorua gepostet. Das macht mich wohl zu nem halben Prozent ;)

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 09:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)