Team so in Ordnung? (Pokemon Weiss)

Ich baue mir gerade ein team auf, die Haupttory hab ich durch (Pokeliga ca. 15 mal)
Die Level und Attacken sind variabel, hier bitte nur eure Meinung zu den Pokemon:
Zekrom
Kyurem
Serpiroyal
Voltolos
Bollterus
Metagross

Ich überlege auch über:
Ramoth
Trikephalo
Viridium


Ich freu mich auf Antworten!

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 09:48 von JakeSaruto

14 Antworten

für einen Anfänger warscheinllich top aber für Profis flop
hast du dir schonmal überlegt ein Tunier gegen andere zu bestreiten?
mit diesem Team hast du keine chance pobier mal:

Maxax
Blitza
Forstellka
Machomei
Skelebra
...

gutes ausgeglichenes Team

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 10:36 von Daniel3009

Ohne Angabe von EVs, Wesen, Items und erst recht Attacken ist es nicht möglich, so was zu bewerten...

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:38 von Fable_2

Yeaaaaaaaaaahhhh Sammyyyy is wd da :)))))))))))))))))


Außerdem ein bestimmtes Tier ( OU ,UU)+ Strategie

mfg

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 11:54 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Kann man EVs mit Federn trainieren?

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 11:56 von JakeSaruto

http://www.pokewiki.de/EV


" Federn

Seit SW kann man auf der Marea-Zugbrücke wie auch auf der Wunderbrücke Federn finden, welche die FPs eines Wertes um 1 erhöhen. Bei ihnen gibt es keine Begrenzung, man kann sie einsetzen bis man einen Wert maximiert hat. "
Also ja .

mfg

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 12:02 von DarkBull

Wenn du vor hast das mit Federn zu machen, wirst du einen Tag auf einer Brücke rumfahren XD


Das ist nichts, als dämlich ^-^

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 14:28 von gelöschter User

Ich kann nämlich bei manchen Pokemon keine mehr einsetzen, heißt das, dass ihre Werte maximal sind?

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 20:36 von JakeSaruto

Nein. Das heißt nur, dass sämtliche EVs schon anderweitig verteilt wurden.

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 20:40 von derschueler

und das ist gut? :D

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 22:03 von JakeSaruto

Nein, das ist es nicht ôo

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 22:17 von gelöschter User

>.>

No Comment..!

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 22:33 von EIIo

Sry, ich hab davon keine Ahnung und weil auch keiner meiner Freunde das spielt hab ich mich auch nie angestrengt mir die optimalsten Pokemon anzueignen, ich lese auch nicht 10 Stunden pro Tag in Pokewiki, Bisafans etc. :D
Wie bekomm ich denn weitere EVs, mal so gefragt ^^

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 12:44 von JakeSaruto

Ich würd dir sehr empfehlen, dir mal auf Pokewiki den EV-Bericht durchzulesen. Dann wüsstest du definitv bescheit.

Man kann MAXIMAL 510 EV's auf ein Pokémon setzen. Davon kannst du maximal 255 EV's auf einen Statuswert übertragen. Auf lvl 100 (NUR Auf lv 100!) geben 4 EV's einen zusätzlichen Statuspunkt dazu. also 252/4=63 zusätzliche Statuspunkte ^^.

Die 2 Links könnten dir evtl weiterhelfen:
http://pokewiki.de/EV
&feature=plcp

mfg

Antwort #13, 07. Oktober 2012 um 15:37 von Infinity615

Danke, meine beiden legendären Drachen sind 100, werd mal versuchen, die "noch" besser zu machen :)

Antwort #14, 21. Oktober 2012 um 18:52 von JakeSaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)