Brauche Erz ! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Will mir jetzt ein großes Bett machen hab aber das problem das ich ums verrecken kein Erz finde. Könnte mir bitte jemand nen tipp geben wie ich schnell und einfach an erz komme. Danke.

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 10:46 von worrierofsunset

5 Antworten

Du kannst nur dein Glück beim Angeln im Fluss unter der Brücke versuchen. Ansonsten in der Stelle in der Wand unter besagter Brücke. Und im Tunnel hab ich auch schon viele Erze gefunden.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 10:52 von napfbrei

Guck am besten alles in den Bergen ab und guck auch in den Tunnel, da liegt auch manchmal was. Aber am meisten Glück hast du wenn du bei einem Sturm suchen gehst, da findest du eher was.
Wenn du das Multiplayerfeld zufällig auch mit Freunden nutzt, dann hol dir 5x jemanden zu dir aufs Host dann bekommst du als Belohnung von der Erntegöttin einen Erzklumpen. ;)

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 10:54 von -Incredible-

@napfbrei Wie kommst du auf Angeln?
Du kannst in der Spalte hinterm Wasserfall Erz finden, guck da täglich rein, im Winter in Schneebällen und an der nur über den Fluss zugänglichen Stelle, bei ganztags Regen oder Sturm den ganzen Berg ablaufen, wenn du Energie übrig hast in den Fluss springen, evtl auch im Tunnel (meiner ist erst Stufe 2 da war noch nix drin).

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 11:15 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Na ich habe dort auch schon mal beim Angeln an dieser Stelle etwas bekommen.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 12:21 von napfbrei

du must bei stürmen suchen du kannst aber auch im tunnel nach sehen aber es geht nur wenn der tunnel frei ist das man zu konohana kann und zu den anderen dorf du kannst im winter bei den scheebällen die schmeist du auf den boden das kannst du auch machen ins wasser springen auch und angelnoder du gehst in den mehr spielermodus das geht auch ich hoffe die helfen euch.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 13:18 von g7g7g7g7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)