Sims3 unbedingt Hilfe! (Sims 3)

HalliHallo,
vor ein paar Wochen bekam ich einen neuen Laptop anschließend bekam ich die Sims3 zum Geburtstag. Die Installation war ein erfolg, aber danach als das Spiel began merkte ich wie übertrieben schlecht die grafik ist!Das Spiel hängt 5 Minuten lang hintereinander und die Grafik ist so schlecht, als wäre es ein 100 Jahre alter Online Spiel.Kann mir jemand weiter helfen wie ich das ändern kann?Auf keinen Fall möchte ich mir keine neue Grafikkarte zulegen weil ich erst neulich Geburtstag hatte, und meine Eltern damit nicht belasten möchte und vorallem nicht wegen eines Spieles. Mein Laptop ist eigentlich gut es ist ein VAIO Laptop und meine Grafikkarte hat diesen Namen : 945GM Express Chipset Family. Ich habe zwar nicht soviel Erfahrung mit sowas aber ich bitte euch alle um Hilfe.

Ich danke euch jetzt schon herzlich im Vorraus.

Molly089

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:00 von Molly089

3 Antworten

Wenn du dir keine neue Grafikkarte kaufen willst oder kannst, dann kann man da leider nichts machen. Generell sollte man sich nicht auf OnBoard-Grafikkarten verlassen, wenn man große 3D-Spiele spielen will, sondern immer noch eine entsprechende. auf Spiele ausgelegte Karte mit dazu kaufen.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 11:16 von MayaChan

Hey, also ich kann dir nicht helfen weil es hängt, aber wegen der grafik:
du musst unten links auf das "..." icon gehen und dann bei optionen, da kannst du die grafik hoch schrauben^^ da gibts auch noch anderes (musik, sound, spiel-einstellungen etc.) da musst du halt mal suchen, und es kann sein, das du dann das spiel neu starten musst wenn du die grafik geändert hast, weil es sondt zu hässlichen grafik fehlern kommen kann, aber das sagt dir das spiel nochmal^^
und google doch einfach mal dein anderes problem^^

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:47 von lookslikeZelda

@lookslikeZelda ,
ja dass habe ich auch schon ausprobiert aber das hat nicht wirklich viel geholfen.Aber danke für die Antworten.Dann muss ich eben bei Sims2 bleiben.


Vielen vielen Dank.
Molly089

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 15:13 von Molly089

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)