Sims3 unbedingt Hilfe! (Sims 3 - Traumkarrieren)

HalliHallo,
vor ein paar Wochen bekam ich einen neuen Laptop anschließend bekam ich die Sims3 zum Geburtstag. Die Installation war ein erfolg, aber danach als das Spiel began merkte ich wie übertrieben schlecht die grafik ist!Das Spiel hängt 5 Minuten lang hintereinander und die Grafik ist so schlecht, als wäre es ein 100 Jahre alter Online Spiel.Kann mir jemand weiter helfen wie ich das ändern kann?Auf keinen Fall möchte ich mir keine neue Grafikkarte zulegen weil ich erst neulich Geburtstag hatte, und meine Eltern damit nicht belasten möchte und vorallem nicht wegen eines Spieles. Mein Laptop ist eigentlich gut es ist ein VAIO Laptop und meine Grafikkarte hat diesen Namen : 945GM Express Chipset Family. Ich habe zwar nicht soviel Erfahrung mit sowas aber ich bitte euch alle um Hilfe.

Ich danke euch jetzt schon herzlich im Vorraus.

Molly089

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:01 von Molly089

2 Antworten

also es wird schwierig nicht um eine neue Grafikkarte herum zu kommen, Geld ausgeben müsstest du aufjedenfall. Entweder du schaust im Internet ob du deine Grafikkarte aktualieseren kannst, was höchstwahrscheinlich Geld kostet oder du kaufst dir eine neue. Anders geht es leider nicht :(
LG Nagisa

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 09:45 von nagisa1998

Hm naja... dann muss ich eben bei Sims2 bleiben.Dankeschön :)

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 20:45 von Molly089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)