Spielfehler ? Bitte antworten! (Assassin's Creed)

Hey Leute,

ich habe ein ziemlich störendes Problem:
wenn das Spiel startet hängt es sich beim Ubisoft-Einspieler für ca. 5-10 Sekunden auf bevor es weiterläuft.
Im Spiel taucht das dann wieder auf wenn sich mein Status z.B. von "versteckt" in "entdeckt" ändert.

Mein System:
Windows Home Premium 64bit
Nvidia Geforce GT 420 (neuester Treiber)
Intel(R) Core (TM) i5-2300 (2.80Ghz)
[ keine ahnung ob das wichtig ist ]

Das Spiel ist auf der aktuellsten Version gepatcht und das Problem trat kurz vor dem Grafiktreiberupdate, dann nicht mehr und jetzt ist es wieder da; ich bin sozusagen mit meinem Latein am Ende :D

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:22 von iPaddi96

13 Antworten

Das ist bei mir genau so. Am Anfang liefs einige Wochen total gut und auf einmal hängts immer ein paar Sekunden, wen sich der Status ändernt, ich jemanden töte, eine Flagge einsammle... Und ich hab nichts verändert o.O

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 16:20 von xXChristinaXx

Ich find im Internet einfach keine passende Lösung :/

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 17:29 von iPaddi96

hol dir mal den neusten treiber für deine grafikkarte und installiere ihn, ich hatte das gleiche problem aber als ich den neuen treiber installiert hab, hat es einwandfrei geklappt!
LG luke1999

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 18:02 von luke1999

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
=D sorry, ich kenn mich mit PCs gar nicht aus^^ Kauf ich den Treiber einfach beim Media Markt?

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 09:31 von xXChristinaXx

du musst ihn dir downloaden

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 14:43 von luke1999

Gibts da irgend ne seite dazu? Hab angst damit irgendwas kaputt zu machen, wenn ich irgendwas herunterlade :)

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 16:04 von xXChristinaXx

Treiber habe ich seitdem schon 2mal aktualisiert :P
also wirds daran wohl kaum liegen..

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 19:58 von iPaddi96

Und Christina unter 'Geräte-Manager' in der Systemsteuerung
kannst du nach einem Update für deinen Treiber suchen ;)

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 20:01 von iPaddi96

Ah jetzt kann ich des auch =) Da kann ich ja alles aktualisieren o.O Muss ich da jetzt den Computer oder die Prozessoren oder Systemgeräte akutalisieren? sorry für die blöden Fragen, aber ich kenn mich damit wirklich nicht aus^^

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 14:34 von xXChristinaXx

Ich schließe mich mal hier an, denn ich hab das gleiche problem^^. ich hab auch schon den treiber aktualisiert, an der auflösung und den grafikoptionen herumgespielt abr keine besserung :(

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 23:40 von Hermeos

hmm bei mir war das problem auch wieder da bis ich den pc auseinander gebaut habe, grafikkarte raus gemacht und gesäubert hab. Versuch das mal so. Hoffentlich konnte ich so helfen
LG luke1999

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 08:51 von luke1999

Die Lösung ist viel simpler ^^
Ich habe zwar keine Ahnung weshalb, aber wenn ich das Internet deaktiviere, läuft das Spiel wieder reibungslos,
solltet ihr auch versuchen :)

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 14:59 von iPaddi96

Jep die lösung klappt auch bei mir :D das spiel läuft wieder wie gewohnt. dankschä :)

Antwort #13, 14. Oktober 2012 um 21:06 von Hermeos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)