Pyro-flamme ._. (Dark Souls)

ich hab jz meine pyro flamme auf +15 und kann sie bei quelana imma noch nicht umwandeln...wieso nicht?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:29 von SalamiSemmel64

17 Antworten

Kann eigentlich nicht sein, hab noch nie von so einem Bug gehört. Bist du dir sicher, dass du bei Aufrüsten bist und dann auch nach rechts drückst? Die Flamme fängt dann wieder bei 1 an ^

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 11:33 von Alfadas

naja bei ihr is ja ned mal das menu zum aufrüsten... nua menschlichkeit darbieten, estus verstärken, eid leisten und reden

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:36 von SalamiSemmel64

Ha du bist bei der FALSCHEN du musst zu Quelana, nicht zu ihrer Schwester. Das hätte dir aber klar sein müssen, schließlich rüstest du die Flamme doch bis 15+ sowieso bei Quelana auf.

Quelana ist die, die in Blighttown vor Queelags Domäne sitzt.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 11:42 von Alfadas

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
quelana hat bei mir nie etwas aufgerüstet sondern imma nua dieser typ davor mit den eiern am rücken... und wo genau is die jz?

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 11:44 von SalamiSemmel64

Du kannst keine 15+ Flamme haben, wenn du nicht schon bei Quelana warst.

Egal hör zu:

Ab einer Pyromancy-Flame +10 erscheint Quelana. Von ihr bekommst du die wirklich mächtigen Pyro-Zauber und kannst deine Flamme weiter aufrüsten. Sie wird dir später auch noch die Feuerorkan-Zauber&Co. geben.

Bevor du zu Queelag kommst (Feuerspinne) bist du ja in diesem kleinen, höhlenartigen Tunnel mit dem Leuchtfeuer. Von dort aus würdest du jetzt auf Queelags Domäne für den Bosskampf zulaufen. Du gehst jetzt also an der Wand entlang bis du Rechts diese Windmühlenkonstruktion hast, mit der du wieder nach oben kommst. Vor dir müssten ja links Säulen sein. An der Säule ganz links vor Queelags Domäne (noch vor den Steinwerfern) wird Quelana sitzen und mit dir sprechen, deine Flamme aufrüsten, und dir neue Zauber verkaufen. Schau dir einfach mal die Säulen vor Quelags Domäne an. Sie sitzt dort.

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 11:50 von Alfadas

ok danke ich werd gleich hingehn :D

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 11:53 von SalamiSemmel64

Ich hoffe es hat geklappt. Natürlich habe ich einen Fehler gemacht, hättest die Flamme+15 auch so aufrüsten können, und Quelana wäre tatsächlich verschwunden, wenn du Lost Izalith schon komplett durchgespielt hättest, ohne sie einmal anzusprechen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Viel Glück.

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 12:08 von Alfadas

hab sie schon gefunden :D aba man sind ihre zauber teuer ^^"
erst mal farmen gehn dann mit nem fetten beutel voller seelen wieda hingehn und hoffen das i die ganzen sellen ned verliere xD

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 12:12 von SalamiSemmel64

Am besten du holst dir bei ihr große Verbrennung. Ist so ziemlich das beste was man an PVE/PVP Zauber mit Pryomancy benutzen kann. Ist auch nicht so übertrieben teuer.

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 12:17 von Alfadas

ja das hab i eh :D nua i will alle zauber für die trophäe :D

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 12:21 von SalamiSemmel64

Ist nicht böse gemeint oder so Alfadas, aber große Verbrennung ist ein NOOB Zauber im PvP, weil man ihn ohne Probleme oder irgenteine Form von Skill durch Spammen kann. Nicht ganz so noobig wie Warth of Gods, aber fast...

Antwort #11, 07. Oktober 2012 um 15:00 von x6666

ich benutz für pvp eig jeden pyro zauber ^^ aba ich spam ned zu weil wo bleibt da der spielspaß? :D

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 15:58 von SalamiSemmel64

Richtig so :)

Antwort #13, 07. Oktober 2012 um 21:33 von x6666

ja ich weis :D ich mein was is so lustig dran jemanden zu killn weil man ihn mit unfairen sachen bekämp oder mit irgendwas zuspamt! das is einfach arm

Antwort #14, 07. Oktober 2012 um 21:52 von SalamiSemmel64

Was im PVP alles unfair ist:

Backstab
Wrath of God
Tranquil Walk of Peace
Darkmoon Blade
Ring of Fog
2v1
Estus Flasks
Großschwerter
Elementarwaffen auf niedrigen Leveln
Fast alle Arten von Zaubern (treffen in 95 % aller Fälle nur durch Lag)
Dark Wood Grain Ring
Push-Lock
Shotel
...

Hat es Sinn, weiterzumachen?
PVP in Dark Souls ist in 99 % der Fälle nicht fair. Und wer sich über Combustion aufregt und dafür dann mit Havels Set rumläuft tut mir sowieso leid :)
Im übrigen funktioniert Combustion und Great Combustion NUR und wirklich NUR gegen N00bs, welche die 55er Poise Grenze nicht kennen und das ist dann ein Fall von selbst schuld ^
Aber klär mich ruhig auf, nach 700+ Stunden müsste ich bald jeden Unsinn mitgemacht haben, keine Ahnung, was da noch kommen kann.

Aber in 90 % der Fälle ist es egal weil du im PVP ohnehin meistens alleine gegen zwei spielst von daher rege ich mich über solchen Kinderkram gar nicht mehr auf.

Antwort #15, 07. Oktober 2012 um 23:19 von Alfadas

also die meisten find i ned mal unfair. backstaben is ned unfair sondn es gehört einfach dazu. estus is a fair weil wenn man eindringt is man halt im nachteil und muss sich mehr bemühn. du kannst ja a menschlichkeit einsetzen.
und wenn die zauber bei dir nur durch lags treffen is das komisch weil mich treffen fast nie welche.
und beim dark wood grain ring kann man jemanden schon ärgern aba das is kein grund das es unfair is.
und was soll am shotel bitte unfair sein?

Antwort #16, 08. Oktober 2012 um 15:18 von SalamiSemmel64

Mach mal so ~200 Stunden PVP und werd ein paar tausend mal abgestochen während der Gegner vor dir rennt. Du verstehst nicht, worum es geht. Fast alles ist unfair oder kann unfair verwendet werden. Das liegt daran, das sich die schweren Builds über die schnellen beschweren, die Nahkämpfer über die Magier und die Magier über die Leute mit Havels Schild. Die Behauptung, es wäre fair einfach immer im Nahkampf gegeneinander loszugehen ist der größte Unsinn weil das für schnelle Builds überhaupt nicht infrage kommt.

Estus ist übrigens geächtet und definitiv nicht fair :)

"Mich treffen fast nie welche" - mit der Aussage hast du mir bereits bewiesen, das es vollkommen sinnlos ist, das fortzuführen. Lesen lernen hilft ^

Dark Wood Grain Ring ist der mächtigste Ring im Spiel. Er wurde im Computerspiel genervt. Das allein beweist meine Aussage schon ~

Denk mal logisch, warum mache ich diese Liste wohl? Du argumentierst um gar nichts und tust so als würde ich es als Unfair hinnehmen. Das sind alles Sachen die man unfair verwenden kann aber wieder: Lesen lernen.

Antwort #17, 09. Oktober 2012 um 04:09 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)