Seilbahn (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi!
Ich wohne in Bluebell (aber ich glaube das ist hier egal) und wollte fragen, was es bringt, wenn man mit der Seilbahn fährt und zb. Ein "gut" beim landen bekommt? Und mehr als gut schaffe ich auch nie!
Und- dieses silberne Haus (ich glaube von der Erntegöttin) wo man immer sagt "ich kann diese Schrift nicht entziffern" oder so, wann kann man da rein?
Danke schonmal, Fido :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:40 von Fido99

9 Antworten

Ich bekomme nie ein gut beim Landen :oo Wie machst du das?
In das Haus zieht im 2. Jahr Das Orakel ein. Du musst glaube Nachts irgendwie dahin (im 2. Jahr natürlich :D) und dann kommt sie oder so ähnlich...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 12:25 von _Milly_xD

Wenn du kein gut schaffst fällst du auf die Nase und evtl in der Nähe befindliche Wildschweine werden aufgeschreckt und attackieren dich (zumindest wenn sie dich noch nicht mögen) Bei gut, rechtzeitig abspringen, landest du auf den Füssen statt dir die Nase am Baum und am Boden plattzudrücken^^ Du sparst etwas Zeit.
Da zieht das Orakel ein, in Jahr 2 ab 20 Uhr zu Fuss von Blue aus den Abschnitt betreten um sie freizuschalten.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 12:41 von Cyara

Wie kann man denn abspringen? Ich dachte das geht automatisch o.O ...

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 14:14 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Abspringen kann man mit Steurkreuz nach oben drücken und gleichzeitig A kurz bevor man am baum kracht ;p

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 14:37 von TheLastStory

Ja Dankeschön! :) Ich Drücke zum abspringen immer A.

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 20:09 von Fido99

Ich glaube bei mir haben die Bäume schon Dellen, ich krieg das Timing sehr selten hin^^

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 21:05 von Cyara

Denn könnte das gutes Bauholz werden @Cyara;p

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 03:53 von TheLastStory

Achso, weil ich es schon weichgeklopft habe, meinst du?^^

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 14:35 von Cyara

Richtig^^ :)

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 15:09 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)