Wichtig! (Uncharted 3)

Ich brauche hilfe denn Ich habe voll wenige schätze und weis nicht warum und ich versuche immer alles zu holen was es gibt aber es geht nicht und wollte fragen was ich falsch mache. Danke für antworten.

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:57 von UnchartedMeister

8 Antworten

Versuch es einmal mit Schatzsucher auf Gold ;O

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 12:19 von Derdummefragensteller

Hilft nicht unbedingt..Mehr Schätze werden zwar fallen gelassen..sind aber oft nur die Gleichen
Mein Freund hat Flynn's M9 ohne Schatzsucher mit Prestige 0 Lvl61 bekommen :o

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 13:08 von over-the-above98434

ich hab das spiel seit einen jahr und versuch schon die ganze zeit sie freizuschalten also flynns m9 und dann hab ich es geshcafft auf verlorene stadt aber dann muss sich ja das spiel aufhängen -_-

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 13:23 von Derdummefragensteller

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich versuch seit neustem ramses raffica freizuschalten und da steht das mir noch ein schatz fehlt ok denk ich mir knall ich schatzsucher gold rein und versuch den dann zu kriegen dann bekomm ich den nach gefühlten 5h endlich aber der wird dann am ende nicht meiner sammlung "gutgeschrieben" also beim ergebnis kann man ja immer nachgucken was man gesammelt hat und ich hab den gesammelt aber wenn ich dann auf schatzsammlungen gehe ist der nicht da -.- und am nächsten tag wars genau das gleiche -.-

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 14:55 von jaeennis

Das mit den Schätzen ist manchmal echt komisch... jetzt an Derdummefragensteller,jaeennnis und over-the: Ich hatte Flynns M9 mit Lvl 40 und Rameses Raffica mit Lvl 31 o_O Dafür kriege ich den einfachsten scheiß wie Drakes AK, Elenas G-MAL oder Sullys Mikro nicht freu ._.

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 20:09 von Nathan-Fisher99

hab schon alle pistolen ausser marlows para -_- und drakes ak hab elenas gmal hab ich auch ;)

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 12:36 von Derdummefragensteller

@ jaeennis
Habe auch 2 leute die das gleiche mit rameses' Raffica hatten.
echt Merkwürdig :o

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 10:04 von Der-Eine-Da

Sólo he jugado una vez con el Raffica. El Raffica no es realmente lo mío;-)

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 14:07 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)