Move´s pack (WWE '13)

ich möchte gerne wissen ob bei den neuen move´s pack auch noch mehr kommt z.b ein neuer trouble in paradise oder andere neue sachen noch mehr ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 12:24 von wwe12fan

11 Antworten

Ne es kommt nicht noch mehr!
Komm einfach damit klar,das es nur diesen Trouble in Paradise gibt!

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 12:34 von gelöschter User

Ja ist ja so ok reicht ja hätte ja sein können das mehr kommen kann es sein das bei der mve pack auch der neue daniel bryan summision dabei ist und ich meine nicht dem no lock

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 12:50 von wwe12fan

Frag doch mal Cory!
Ich arbeite nicht bei THQ!

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 13:18 von gelöschter User

BRYANS GILLOUTINE CHOKE IST SCHON SO IM SPIEL

UND DIE MOVES IM MOVES PACK SIND NUR DIE DIE AUFGELISTET SIND !


Ehrlich sei mal lieber froh das ein paar moves wie der brock lock dabei sind und heul nicht rum wegen deinem fakeingston kick

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 13:46 von gelöschter User

ja frage was ist den der brock lock was das

achso der der ist ja mal kommisch hehe

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 14:19 von wwe12fan

wieso machen die den move darein

der gehört zu tyson kidd und der ist ja nicht bei wwe 13 dabei dann muss ich es bei ein anderen machen schade aber gut

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 14:52 von wwe12fan

ACHO DER DER IST JA MAL KOMISCH hö hö hö junge halt du mal die klappe okay

und warum schreibst du ne frage und die antwort in einem text ?

also echt dümmer geht es kaum

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 18:52 von gelöschter User

Junge lass gut sein die Welt ist nicht perfekt und du auch nicht!

Und ja jetzt kommst du wieder mit mir scheiß egal was ihr von mir denkt aber, warum sind dir nicht die Fragen scheiß egal?! Lass sie halt dumm sein (deine Meinung)aber, man soll Menschen tolerieren wie sie sind man NIEMAND UND NOCHMAL KEIN MENSCH IST PERFEKT !

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 19:57 von Basti1795

Habe ich jemals erwähnt das ich perfekt bin !?*lachflash*

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 21:20 von gelöschter User

Ne tust aber so mit deinem Meckereien wenn du sagst wir sollen deine Kommentare ignorieren dann ignoriere mal du die Fragen!

Ich kann es im Gegensatz zu dir !

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 21:24 von Basti1795

ey wwe12fan! nix gegen dich aber kannst nicht mal Kommas und Fragezeichen setzen? Ich muss deine Sätze immer 2-3 lesen weil du es immer zusammen schreibst ohne komma oder punkte und manchmal weiß ich nicht ob es eine frage ist oder antwort da du ja nie das hier benutzt ---> '?'


p.s. nix gegen dich, ist halt doof..

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 21:32 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)