Mangermodus-Barca (Fifa 13)

Hi ich mache gerade einen MM mit Barcelona und wollte euch fragen wie ihr mein Team so findet und was ich in der Winterpause noch verändern soll:
TW:Valdes
RV:Alves
IV:Pique,Ogbonna
LV:Alba
ZDM:Xavi
ZM:Fabregas,Iniesta
RF:Alexis
LF:Neymar
MS:Messi

Ich rochiere sehr viel und so habe ich auch gute back ups:
TW:Olazabal,Pinto(werde seinen Vertrag nicht verlängern)
RV:Montoya
IV:Fontas,Bartra,Puyol,Zouma,Muniesa
LV:Adriano
ZDM:Jonathan,Sergi Roberto,Song
ZM:Thiago,Roberto,Jonathan
RF:Lamela,Sterling,Deulofeu,Tello
LF:Pedro,Sterling,Deulofeu,Tello
MS:Lamela,Tello

Dazu muss ich noch sagen, dass ich prinzipiell auf Talente setzte, aber Deulofeu und Sterling nur gegen schwächere Gegner spielen lasse.Weiters rochiere ich auf der IV Position neben Pique immer durch wobei Muniesa und Zuoma eher weniger zum Zug kommen.Außerdem habe ich noch 45 Mio.€ Budget und zwei 5-5er Jugendscouts.

Also was haltet ihr davon und welche Verbesserungen könntet ihr mir empfehlen? =)

Danke im Vorraus!

MFG
Sasuke9999

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 12:27 von Sasuke9999

5 Antworten

Ach ja, eins noch:Wenn ich gute Jugendspieler in meiner Akademie habe, was soll ich dann mit denen machen?
1.In Akademie lassen
2.Raufziehen und ihnen Kurzeinsätze gewähren (was mit dieser Breite im Kader aber durchaus problematisch sein könnte...)
3.Raufziehen und ausleihen

Was denkt ihr?

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 12:32 von Sasuke9999

ganz gut aber auf der tor position würd ich valdes verkaufen und hart, neuer oder ter stegen einsätzen.in die verteidigung hummels, badstuber oder subotic.mittelfeld is gut ausser xavi der wird scheisse verkauf den.sturm is sehr gut aber pato muss ich empfehlen.is weiss von was ich rede hab selbst barca als verein.:)

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 14:42 von xavi22

Kauf dir Esswein (1.FC Nürnberg) ist billig und hat was drauf :)

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 17:13 von 111_222_333_444_555

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
3. Raufziehen und ausleihen, aber Vorsicht! Nur an Clubs verleihen, die die Spieler auch einsetzen (schau vor dem Annehmen nochmal nach, ob die dort nicht vielleicht überbesetzt sind. In dem Fall würde eine Leihe keinen Sinn ergeben (hatte ich mal mit Robin Knoche vom VfL WOL)

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 18:19 von koesterke98

danke für die tipps werd ich beachten :D
@xavi22:Wenn ich Pato kaufe wo soll der spielen?

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 19:58 von Sasuke9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)