EAS FC nicht verbunden!/Error (Fifa 13)

Ich habe Fifa 13 seit heute, es läuft alles einbahnfrei, nur eben hat er einmal vom EAS FC getrennt, danach habe ich die Konsole ausgemacht, ca 1 Stunde gewartet wieder angeschaltet und es ging. So jetzt hat er sich wieder getrennt!
Wie geht das weg, ist das be ieuch auch so ?
Bitte um HILFE
Danke im Voraus
Moritz

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 12:35 von Roarhide

6 Antworten

Jo, EA lässt die Server irgendwie immerwieder absaufen. Sind angeblich dabei das zu beheben. Naja

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 13:00 von nirvana_65

Ok vielen Dank, ich dachte schon das liegt an mir oder so :)

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 13:26 von Roarhide

hab das selbe Problem -.- ich hoffe das EA endlich ein patch raus bringt wegen den Problem im Kopiermodus,FUT..

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 16:00 von XxTyrex14xX

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also es liegt an einer Überlastung, oder? weil in den Morgenstunden, wo ja die meisten noch pennen, ging es ja noch, oder :) ?

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 16:39 von Roarhide

*Karieremodus meinte ich :)
ja das mit den EAS error liegt an einer Überlastung aber war bei fifa 12 auch so

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 18:08 von XxTyrex14xX

hallo ich habe heute am 10 März das problem und kann keine verbidung zu den servern aufstellen online saison kann ich dennoch spielen da steht die EAS FC Server sind derzeit nicht verfügbar bitte erneut veruschen ich habe alles menschen mögliche versuch aber klappt garnichts kann mir jemand helfen lg manollo

Antwort #6, 10. März 2014 um 12:18 von manollo53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)