Arniels Aufgabe (Skyrim)

Hey Ho ;) Ich habe folgendes Problem..
Ich habe diesen Verzerrten Seelenstein in einen Konvektor getan und Aufgeheizt. Wenn ich ihn danach aber in einen anderen tun Muss , klappt das mit dem Aufheizen nicht mehr so... Wieso nicht?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 12:45 von gelöschter User

3 Antworten

"Wieso nicht?" - Ja, das ist ein Bug und was für einer!

Was wird denn im Journal angezeigt, der zweite oder der final Konvektor? Bei letzterem ist es fast unmöglich den Quest zu vollenden, es sei denn du besitzt mehrere dieser verrzehrten Seelensteine im Inventar, das Script "klont" gerne die Steine. Manchmal hilfts auch, alle Steine in den Konvektor zu legen und aufzuheitzen oder einen neuen Konvektor aufzusuchen. Welche Ortkonvektoren sind verwendet?

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 19:43 von paper007

Der erste in Mzulft, ging, der zweite im Lagerraum ging nicht. Und die anderen gingen auch nicht. Aber ich habe den Quest nun 4 mal neu Angefangen (Hat ja nicht lange gedauert) und dann ging es auf einmal.. Zum Glück!

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 20:35 von gelöschter User

"Zum Glück!" - Preiset den vorriges Save.

Das sind Scripterrors die wie der Speicherbug die Frustation nach oben steigen lassen. Allerdings lassen sich nicht viele Scripts so neu resetten.

Gut das DU das Problem mit dem Save aus der Welt schaffen konntest. ^^

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 00:42 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)