Kritischer Burst (Dead or Alive 5)

Wie geht das?

Ich meine:
Theorie:
Kritischer Burst = Der Kritischer-Burst-Move macht MEHR Schaden als in der gegnerischen Leiste blinkt.
Blinken tut ein Teil des Balkens aber NUR wenn man den Gegner in Kritische Betäubung/Stun versetzt.
Nennen wir den Kritischer-Stun-Move "Stunner".

Mir fiel auf:
Jeder Stunner ist stärker als der Kritischer-Burst-Move.
Praxis:
Der Kritischer-Burst-Move macht JEDES mal WENIGER Schaden als in der gegnerischen Leiste blinkt.

Kennt vielleicht jemand einen Stunner den ich noch nicht kenne der SCHWACH GENUG ist damit der Kritischer-Burst-Move danach mehr Schaden macht?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 12:46 von asatru

7 Antworten

ich glaub nicht den der kritische burst soll auch wenig leben abziehen den du kannst wen du den kritshen burst einsetzt auch immerhin ein gutes combo hinlegen

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 05:43 von Yoshi7777

Das gibt's doch nicht:

Mir fiel eben auf
- im VS mit 2 Controller -
dass man den "Blinker-Teil" schrumpfen kann!

Wenn man nach nem Stunner bissl nachboxt,
wird der Blinker kleiner, sogar klein genug,
sodass der Krit-Burst-Move mehr Schaden macht!

Warum is mir das nie aufgefallen?
Vielleicht weil ich nur im Kampf gg. den regungslosen 2. Controller Dummy auf dessen Leiste blickte.
Habe Controller #2 seit gestern. Im Kampf gg. ne angreifende KI fokussiere ich den Gegner und keine Leisten.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 13:23 von asatru

Ich hab's jetzt hinbekommen,
dass unter der Leiste des Gegners nicht "krit. Betäubung" steht,
sondern "kritischer Burst" in roten Lettern.

Aber:
So ein nutzloser Müll !

Der Gegner geht dabei in die Knie und sinkt zu Boden.
Zum Mitschreiben: zu Booooodeeeeen.

Wie zum Geier soll man da nen Power landen wenn der Gegner l i e g t ?

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 15:21 von asatru

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?
wenn der gegner liegt hoch und L1 gleichzeitig dass macht schaden und geht fast von jeder position

und sieht gut aus

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 04:19 von Hanky1991

L1... das is in der Standardbelegung P+K...
Mit [hoch]+[P+K] macht man Keine Aufgeladenen Powerangriffe.
Das ist nur springen und etwas nachtreten.

Ich will an die 23 Titel "Powerangriff während eines Kritischen Burst" ran.

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 07:10 von asatru

Thread closed.
Ich hab mein Gummibärchen, und die Burst-PA sind schneller aufgeladen als die normalen, das hab ich schon gecheckt.

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 17:19 von asatru

nach nem krit burst kann man besser junggling sprich luftcombo starten dazu is des auch da

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 16:01 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)