Konflikte - Regionale Kriege? (HoI 2 - Arsenal of Democracy)

Hey Playas.

Kleines Problem: ich versuche schon seit einige Zeit mal kleine Nationen zu spielen um zu versuchen diese am Ende des WW II zu einer kontinentalen Macht zu formen. Aktuell bin ich mit Österreich am Thema. (Wiedergeburt der Nation Österreich-Ungarn).

Ich benötige aber vor dem Krieg i.d.R. bei allen Nationen einen oder zwei Kriege um ein paar Schlüsselprovinzen zur Rüstung unter Kontrolle zu kriegen.

Nun ist es aber so das, egal mit welcher Nation ob in einem Bündniss integriert oder nicht, nach einer Kriegserklärung meinerseits an einem Nachbarn sich die hälfte der europäischen Staaten in sinnlosen Kriegserklärungen bemühen.

Nationen die in keinem Bündniss steckens cheinen dabei rein willkürlich Kriegserklärungen abzugeben an Nationen die sie nicht einmal erreichen können z.b. Schweden an die Schweiz.

Allein die logischen Kriegserklärungen zwischen Nachbarn lässt alles im Chaos versinken denn nach nur 2 Wochen weiß man absolut gar nicht mehr welche Nation gerade gegen wem in den Krieg zieht.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem abschalten kann ausser dem Nowar Cheat?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 12:51 von ReneDeVito

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 2 - Arsenal of Democracy

Letzte Fragen zu HoI 2 - Arsenal of Democracy

HoI 2 - Arsenal of Democracy

Hearts of Iron 2 - Arsenal of Democracy
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HoI 2 - Arsenal of Democracy (Übersicht)