Hardwipe (World of Tanks)

Hey Leute, ich hab mal ne frage, und zwar : wird es zum Release
(1.0) einen Hardwipe geben ? ( alle panzer gelöscht )?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 12:54 von juliank

14 Antworten

was fürn release?!

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 14:00 von Mr_Haggard

1.0 ist ein bissen lang her ... Wir sind bei 8.1 ...

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 14:25 von RazacArmur

WIr befinden uns Zurzeit ind Version 0.8.0 der BETA-PHASE und ich wollte nur wissen ob es bei V 1.0 ( nachdem der BTEA-TEST beendet ist) einen Hardwipe gibt, wie beim wechsel von alpha zu beta version

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 17:40 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
die Beta war schon letztes Jahr also schon längst vorbei...
hast du ein Jahr verpennt? :D

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 18:01 von Mr_Haggard

es läuft sogar schon die Beta von World of Warplanes :D

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 18:03 von Mr_Haggard

Jop das stimmt! Warum sonst gibt es die Vollversion im handel zu kaufen mit Prem-Codes :D

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 18:32 von RazacArmur

Deswegen steht bei Wikipedia ja auch, dass die aktuelle version 0.8.0 sei. Außerdem werden bei einem fertigem spiel wohl kaum soviele patch-änderungen vorgenommen wie bei WOT .

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 18:39 von juliank

Also spiele die ich Spiele die gepatcht werden:

WOT (ca jeden Monat)
CF (auch ca jeden Monat)
Minecraft (alle 3 Monate +/- 2Monate)
Battlefield (Jeden Monat)
Skyrim (Auch regelnmässige Patches)

Es gibt bei vielen Spielen , Optimierungen oder Neuerungen grade bei Online-Games.

Man könnte DLCs auch Premium Patches nennen :D

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 18:45 von RazacArmur

natürlich gibt es bei allen neuen spielen patchs, aber bei welchem Patch ändert sich die Spielengine ? ( Physik ) Bei welchem spiel kommen Komplett neue Fraktionen dazu ? z.b franzosen
soetwas gibt es bei keinem fertigen spiel, höchstens als DLC

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 18:50 von juliank

@juliank
nein warum? MMO's wie z.B. Star Wars The old Republic bringen auch Patchs raus und es kommen neue dinge dazu...und ist es in der Beta?Nein!
falls es dir noch nicht aufgefallen ist,Wot ist ein Free2Play Titel!
die bringen keine DLC's raus die unverschämt viel kosten sondern bringen eben Patchs die kostenlos für die Spieler sind.

gib uns doch bitte eine Seite wo EINDEUTIG steht das WoT in einer Beta Phase ist...ich wette du findest keine.

also red nich son Müll

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 19:36 von Mr_Haggard

noch etwas:
schon mal dran gedacht das Wargaming früher nicht soviel Möglichkeiten hatte (Geld,Technik...) was neue Fraktionen,neue Physik usw. angeht als heute?

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 19:39 von Mr_Haggard

Yup irgendwie hat Mr_Haggard die Weisheit gefressen :D

Anfang: Wenig Geld -> Grundgerüst -> Begeisterung = Cashen -> Mehr Geld = Mehr Möglichkeiten -> Mehr Möglichkeiten -> Extreme Begeisterung = EXTREM viel Geld doch -> dann Eurokrise = Pleite

Also zockt ;)

Antwort #12, 06. Oktober 2012 um 20:36 von RazacArmur

pleite? sie planen bzw erwarten durch WoT und WoWp 200 mio. umsatz oder einnahmen (weiß nich glaube einnahmen). und was juliank meint ist glaub ich folgendes: momentane version 0.8.0->seine releaseversion 1.0.0. das spiel ist aber schon längst "released" weswegen es keine weiteren hard/softwipes mehr gibt.würde auch kein sinn machen neue nationen einzuführen,welche von manchen fleißig durchgeforscht werden und dann alles wieder zu löschen.
außerdem ist es nunmal teil eines free-to-play spiels solche updates rauszubringen.macht League of legends doch auch. das sind halt kostenlose add-ons um die spieler bei laune zu halten.

Antwort #13, 06. Oktober 2012 um 20:49 von gamezone17

ohja da hat jemand den sinn von MMO´s nicht verstanden :D

Antwort #14, 06. Oktober 2012 um 23:40 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)