Spielenderen von euch (Sims 3)

Hi also ich hab ne Familie Mann: ist aktensortierer oder so
Opa: stirbt in einem Tag ^^
Frau : ist sängerin
Teenagern : hat einen Freund und ist sportlich
Junge: hat keine Freunde angelt und hat Logik
Hund: Freunde fürs leben mit dem Opa
Katze: is galt ne Katze

Ich habe die eps showtime einfachtierisch Lebensfreude und bald Jahreszeiten wisst ihr wie ich das Spiel interessanter machen kann was könnten die Personen so machen weil irgendwie hab ich gerade echt keine Ideen mehr
Bitte Antworten danke ;)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 13:00 von Partygirl22

2 Antworten

Hey,
also...
Die Frau könnte doch ihren Mann, der nur noch im Büro ist und keine Zeit mehr für sie hat, mit einem Fan betrügen :D
Und da der Opa bald verreckt, kannst'd ihm doch auch noch mal seinen Spaß mit nem jungen Mädchen gönnen :D
Und... Joa... mehr fällt mir grade nicht auf Anhieb ein xD

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 13:07 von lookslikeZelda

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay danke :D

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 17:57 von Partygirl22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)