Wasser-Teampokemon gesucht! (Pokemon Weiss 2)

Hallo, liebe user. Ich wollte fragen ob jemand einen Vorschlag für ein Wasserpokemon hätte. Mein Team in S/W 2 ist fast fertig,
jedoch fehlt mir noch ein gutes wasserpokemon. Mein restliches Team ist (meiner Meinung nach) gut aufeinander abgestimmt.

-Seriroyal PFLANZE
-Ampharos ELEKTRO
-Simvolara PSYCHO/FLUG
-Lucario KAMPF/STAHL
-(Wasserpokemon) ?
-Flampivian FEUER

Doch solltet ihr im voraus wissen dass dies nur eine Vorplanung ist!
falls euch ein weg einfällt wie ich es noch besser machen könnte, könnt ihr es mir gerne antworten! Ich freue mich schon auf das Game,
und wie stehts bei euch? Aber auf jedenfall schonmal Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 13:08 von bladesofjack

14 Antworten

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 13:20 von Fable_2

soll ich simvolara raus nehmen und als flug pokemon aeropterix nehmen? dann könnte ich als psycho/wasser pokemon starmie nehmen...
soll ich? oder soll ich simvolara drinn behalten und als wasser pokemon z.B. Jugong nehmen?

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 13:39 von bladesofjack

Wie oft denn noch?

Die Story ist ein Witz :/


NIEMAND braucht ein Team für diese 10 Stunden Zeitverschwendung zu machen >.>

Wenn du doch darauf bestehst, dass zeig Eigeninitiative XD

Wir sind nicht hier, um deine Faulheit zu unterstützen und werden das auch nie...


WIR beserten nur Teams, welche DU erstellst ôo

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich würde Branawarz nehmen weil es auch noch von Typ Boden ist und du so unempfindlich gegen Donner Attacken.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 15:33 von Drezum

"Unempfindlich" XD

Es ist imun gegen Elektro-Attacken auf Grund seines Bodenzweittyps^^

Muss aber erst mal entwickelt werden, denn bis lv25 ist es Monotyp Wasser XP

Der Movepool ist aber nicht der beste, da es praktisch nur Kampf, Wasser und Boden Attacken lernt :/

Die Aufteilung in speziell und physisch ist ebenfalls semioptimal, also nicht die beste Wahl^^

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 15:54 von gelöschter User

ich wollte nicht faul sein, ich wollte nur eure meinung hören!
ich habe ja vorschläge gemacht, und wollte wissen was ich machen soll!

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 17:23 von bladesofjack

als wasser pokemon würd ich admurei starter nehmen und als pflanze würd ich tarnpignon route 6 hohes grass empfehlen

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 18:59 von gelöschter User

*sigh* --------> Aquana? <---------

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 08:19 von derschueler

Echt Leute, danke für die ganzen Tipps^^
Mein Team steht nun dank eurer Hilfe fest^^

Vielen Dank nochma :)

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 10:33 von bladesofjack

Und, ich wollte fragen ob Flampivian eine gute Wahl als Feuer-PKMN
ist. Wen findet ihr besser, Flampivian oder Arkani?
Und wenn ihr mir doch Arkani empfehlt, auf welcher Route findet man
Fukano/Arkani?

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 10:38 von bladesofjack

Branawarz ist echt OK, die STAB Attacken sind doch Boden und Wasser, jeder andere Attacken-Typ müsste 50% mehr Schaden in den Stats haben als die Boden oder Wasser Attacken um das gleiche abzuziehen.

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 14:23 von nikl10

arkani

Antwort #12, 31. Oktober 2012 um 17:04 von gelöschter User

Azurmarill mit fähigkeit vegetarier

Antwort #13, 04. Dezember 2012 um 20:13 von palkia308

ach ja, die route beim kraftwerk...
die 2.stadt mit orden nach unten

Antwort #14, 05. Dezember 2012 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)