Kingdom Hearts (KH 2)

Könnt ihr mir sagen warum bei KIngdom Hearts Birth by Sleep Vanitas aussieht wie Sora ?

Danke schonmal im Voraus ..

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 13:12 von FourMenser

2 Antworten

Sora und Ventus sind ja sogesagt miteinander verbunden. Man dachte ja Anfangs von KH2 "Roxas" wäre Soras Niemand. In Wirklichkeit ists ja Ventus. Ich bin mir jetz aber nur nich sicher zu welchem Zeitpunkt deren Verbindung entstand, ob vor der Entsehung Vanitas' oder zu dem Zeitpunkt wo Ventu's Herz Sora aufsucht und in ihn reingeht.
Nur sone Vermutung, mehr fällt mir da nich ein.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:36 von megakoni

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja. Nachdem Ven Vanitas besiegte (und damit auch sich selbst), suchte er eine bleibe für sein Herz. Ven fragte Sora, ob er in seinem Körper Unterschlupf finden dürfe. Sora stimmte zu.

Wegen des dunklen Teils vom Herzen Vens, sieht Vanitas aus wie Sora.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 06:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link