ACToolkit (Animal Crossing - City)

Wenn ich ja Blumen in meine Stadt rein mache und dann Ac spiele dann sind manche Blumen verwelkt obwohl der da nix anzeigt also pink sind die Blumen ja gegossen und Lila verwelkt und bei mir sind sie Pink ,aber trozdem verwelkt wie kommt das ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 13:14 von xXShadowXx99

13 Antworten

Es gibt pinkfarbene und lila Züchtungen. Blumen welken nun mal. Giesse sie, dann sind sie am nächsten Tag wieder ok.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 13:17 von gelöschter User

ich glaub du hast meine frage nicht verstanden

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 13:33 von xXShadowXx99

ja das ist normal, aber nur wenn du sie neu gehackt hast... gieß sie einfach im spiel damit sie am nächsten tag wieder frisch sind

wenn sie dann später im spiel verwelkt sind, kannst du sie mit toolkit "gießen", also pink machen, dann sind sie auch im spiel gegossen

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 13:35 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oke dankeschön :)

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 13:44 von xXShadowXx99

Muss ich alle gießen?

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 13:49 von xXShadowXx99

die verwelkten reichen, am nächsten tag kannste dann die verwelkten mit toolkit machen ^^

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 15:38 von Palutena

oke dankeschön :)

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 15:58 von xXShadowXx99

Sorry, ich hab`s wirklich falsch verstanden. Ich bin kein Hacker. LG

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 16:31 von gelöschter User

jetzt hab ich eine Frage: was ist ACToolkit?

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 17:04 von gelöschter User

ac-toolkit ist das programm mit dem man seine stadt am pc hacken kann ^^

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 18:41 von Palutena

Mit Technik kenn ich mich absolut nicht aus. Ich kann die Wii an meinen Laptop anschließen?

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 19:29 von gelöschter User

ja kann man auch, aber zum hacken ist das nicht nötig... man speichert seine stadt auf ne sd-card (geht nur mit homebrew-channel) und steckt die sd-card dann in den pc, dann kann man die stadt am pc bearbeiten und anschließend kopiert man die bearbeitete stadt wieder auf die wii

Antwort #12, 06. Oktober 2012 um 19:45 von Palutena

palutena, ich meine nicht zum hacken. ich weiß generell nicht, wie ich die Wii am Laptop anschließe. Sagte ich ja: Technik?

Antwort #13, 06. Oktober 2012 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)