brauche hilfe (Midnight Club 3)

hay ! spiele gerade midnight club 3 dub edition remix ! bin beim ersten tunier und komm nicht weiter ! ich muss ne vorgabezeit schaffen! die ich aber nicht schaffe ! ich habe ein golf r32! so jetzt meine frage : kann man die zeit auch mit dem golf r32 schaffen oder braucht man ne schnelleres auto?! bitte um schnelle antwort !


danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 13:28 von hans_forever

2 Antworten

Ja es klappt aber super schwer deswegen nimm den elise weil das ist der beste aus der d und c klasse aber den eise kann man erst nach paar Karriere rennen tunen aber das lohnt sich weil auch ungetunt ist er der beste und du kannst ihn tunen wenn du das machst ... also du musst erstmal carlos schlagen und dann Vanessa dann musst du noch irgend so einen schlagen der nach Vanessa kommt und dann nochmal Vanessa

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:00 von autozocker7

die habe ich schon geschlagen

Antwort #2, 04. November 2012 um 12:04 von hans_forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)