Wichtig ! Mein Skyrim schmiert seit Hearthfire dauernd ab ! (Skyrim Hearthfire)

Also, ich hab mir eben Hearthfire gekauft aber seit es installiert ist schmiert mein Skyrim ab noch bevor das Hauptmenu angezeigt wird. Ich hab auch schon in Steam die Spieldateien auf Fehler überprüft aber nachdem ich es danach wieder gestartet hab ist es sofort wieder abgeschmiert. Kann mir jemand sagen was zu tun ist ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 14:34 von albaf1997

5 Antworten

Das kann an einem Fehler von Bethesda liegen, bei mir startet es zwar, aber Sobald ich ins Haus in Weißlauf will stürzt es ab.
Anscheinend wurde eine navmesh datei versehentlich gelöscht, die modcommunity arbeitet an einem fix dafür, ansonsten musst du evtl auf einen patch von bethesda warten.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:10 von gelöschter User

Bei mir das gleiche Problem!
Hoffe das die das Problem schnell hinbekommen.
Wäre schade um das sonst sehr gute Spiel.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 16:33 von Nightstalker51

Geh in Steam rein, dann auf Bibliothek. Rechtsklick bei Skyrim und auf Eigenschaften-> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen. Dann müsste er alles Scannen und noch mal neu installieren. Danach dürfte es ohne Probleme laufen!

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 18:17 von Nami18

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Schau mal auf Datendateien ob da alles in Ordnung ist.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 21:12 von petrick90

Nami18 hat recht.
Einfach das Spiel auf Fehler überprüfen, dann sollte es problemlos laufen. ;)
Musste ich auch schon bei Dawnguard machen.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 13:21 von Daninator1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)