Wie geht das ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Also , wenn Ich kämpfe z.B mit Naruto 5 Kage Gipfel oder Itachi , passieren ja manchmal diese Combos wo man z.B mit Itachi mit diesen Vögeln da angreift , Ich weiss dass man L3 bewegen muss und nacheinander O ( Kreis ) drücken muss. Ich versuche immer das im Training zu machen aber irgendwie sieht es so aus als ob ich was Falsch mache. Wie macht man diese Combos richtig ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 14:57 von Gamezone007

4 Antworten

Denn Stick in eine beliebige Richtung tippen und sofort danach auf die "Kreis"/taste drücken.(Mindestens 3x)

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:44 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

nicht sofort danach ein bissel mehr zeit lassenblitz schnell antippen und dann wenn du loslässt dann kreis drücken

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 01:10 von Mira_Chan

&feature=plcp

er sagt hier nach oben tippen, is aber egal in welche richtung

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 09:50 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich danke Euch vielmals Ich kanns jetzt :)

Addet : Gamezone007 (PSN) ( Vllt ein kleines Match ;) )

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 19:52 von Gamezone007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)