Lao shan lung (MH Freedom Unite)

ich brauche unbedingt tipps zu den kampf gegen den lao sahn denn ich muss gegn ihn in jr4 kämpfen.ich habe bisher gegen ihn immer mit dunkle sense gekämpft.am ende hatte die festung noch 40prozent doch dann stand:konnte festung nicht beschützen.ich will jetzt mit dem feuerdrachen schwert gegen ihn kämpfen doch ohne einer guten Taktik schaffe ich es nicht.bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:10 von MHFUzocker97

14 Antworten

wenn du ihn mit nem ls machen willst, dannst immer auf den kopf hauen( bei hammern immer am bauch;)) und nimm das maximum an fassbomben mit:
- 2 Grossefassbombe+
- 3 Grossefassbombe
- 10 Splitterfisch
- 10 Grosses Fass
- 10 Schiesspulver

und wenn du auf ganz sicher gehen willst, dann nimm noch Kraftsamen mit;)

jetzt solltest du ihn schaffen;)

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 15:16 von Jok4r0880

also hast du keine besseren waffen? nagut du nimmst bomben zum nachkombinieren mit am anfag jedes gebiets legst du welche! dann gehst du mit ds ls oder hammer auf den bauch den da ist er am schadenempfindlichsten! tja und das wars nimm unbediengt ne affe mit affinität oder dracheneigenschaft! oder beides so müsstest du ihn eigentlich schaffen und versuch ihn so oft wie möglich beim fort zurückzu schrecken lassen damit er die burg nicht zerstören kann! und somit viel glück!

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 15:18 von Bad-meets-Evil

so meinte ich es auch;)) und vergiss nicht die stacheln am fort rauszulassen;)

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 15:19 von Jok4r0880

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alter was heißen eigentlich diese endbehinderten smiles? ich kenne nurXD

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 15:21 von Bad-meets-Evil

@Bad-meets-Evil

wenn man mit einem ls an den bauch haut, springt dann die klinge nicht immer zurück? ausser natürlich die rüssi hat fechten;))

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 15:21 von Jok4r0880

@Bad-meets-Evil
http://www.carstenbank.de/smiley.html
da sollten die wichtigsten sein;)

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 15:24 von Jok4r0880

mit langschwert auf den bauch...

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 15:24 von Tokoru

nein eigentlich nicht es sei denn du hast rote schärfe! und das glaube ich nicht hast du dir noch nie die empfindlichen stellen von monster auf ner liste angesehen?

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 15:26 von Bad-meets-Evil

nee brauch ich net;)
ich nimm sowiso immer hammer, und dann ist ja klar das man auf bauch geht

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 15:31 von Jok4r0880

ja ich nehm auch immer hammer aber er saagte ja das er ls nehemn wird!

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 15:35 von Bad-meets-Evil

welchen hr bist du eigentlich?

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 15:36 von Jok4r0880

9 ich habe das spiel durch!

Antwort #12, 06. Oktober 2012 um 15:37 von Bad-meets-Evil

me too*__*

Antwort #13, 06. Oktober 2012 um 15:40 von Jok4r0880

mit NAHKAMPFWAFFEN auf den bauch gehen ...

am kopf machste viel weniger schaden ...

Antwort #14, 06. Oktober 2012 um 18:43 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)