schwimmen mit schwimmflügeln? (New Leaf)

ich hab auf einer internetseite gelesen dass man am anfang nur mit schwimmflügeln schwimmen kann aber muss man die dann selbst kaufen

und ich hab noch gelesen dass es ne comedy show mit shisho oder so geben soll meint ihr dass stimmt?

hier der link von der seite

http://3ds.nintendo-online.de/news/10944/bilder...

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:19 von primrosee

6 Antworten

Shisho?

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 15:36 von gelöschter User

ja shisho das steht ich weiß auch nicht wer das ist

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 16:00 von primrosee

Das ist falsch, er heißt Dr.Samelt
( so ähnlich :D)

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 16:30 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
oh ich dachte weil auf der internet seite shisho oder shishio steht heißt der so aber vllt is dass dann nur der englische name :)

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 17:20 von primrosee

ich glaub eher das Esquos (oder wie man den schreibt) gemeint ist :)

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 18:11 von MK_Gumba

Ich denke Samselt & Esquos machen das irgendwie abwechselnd. :o
Also in diesem Club 444 wird immer jemand anderes sein. o:
Also K.K., Samselt. Esquos,.. vielleicht Olli o:

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 18:38 von ToadBowserJr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)