Mehrere spielbare Charaktere? (GTA 5)

was mich interessieren würde ...

hat man nur einen spielbaren Charakter - oder mehrere?
würde ich ziemlich scheiße finden wenns so wäre!

naja abwarten

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:27 von hughhefner

10 Antworten

Ich bin fuer einen charakter so wie immer.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 15:40 von SocxD

jop, sonst wäre es die größte schei*** GTA soll GTA bleiben. PUNKT

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 17:23 von BlackTigerBj96

Richtig nicht wie cod wo es immer 2 oder mehrer charaktere gibt.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 17:55 von SocxD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
BlackTigerBj96

F.U.C.K?!?!?!?!?!?!?
GTA IV kam 2008, aber 1 bis 2 Jahre später kamen Addons, wo man 2 dazu spielen kann und ich meine

da kann man mehr als nur ein Charakter spielen.
Aber nur dass man ne andere Story hat pro Charakter. Was aber auch logisch klingt ;)
Und man trifft die anderen Haupt-Charaktere aus den anderen 2 Teilen.

Da denkst du, dass es kein GTA wär -_-
Echt? Ist dass dein ernst?

Für mich wirds kein allgemeines GTA, wenn man im Singleplayer den Hauptcharakter erstellen kann.

Aber auswählen ist ganz gut, wenn es nicht gleich 10 sind mit dem einen Story. Dann nicht. Aber so wie bei
GTA IV (+den beiden add-ons) ist echt sicher immer noch GTA.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 18:06 von Adrian94___Rockstar

nein ich meine in einer story wechselt es automatisch ab... das wär kacke ! sowie episodes wo man wählen darf bevor es anfängt ist in ordnung :)

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 20:08 von BlackTigerBj96

ich glaube er hat gta tlad und tbogt als eigene spiele betrachtet, seh ich eig auch so, weil die verschiedene stories haben, trotzdem weiß ich dass das addons sind, jedenfalls wäre es scheiße oder kein gta, wenn man am anfang einen von zb 5 charakteren auswählen müsste, dass hat er eig auch gemeint...

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 20:09 von rocksatrgames_lover

BlackTigerBj96

Oh ja. Stimmt...

Dass es irgendwann bei einem bestimmten Spielfortschritt automatisch wechselt, wär schon scheisse.

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 21:08 von Adrian94___Rockstar

Ich kann mir gut vorstellen das es eine Hauptstory gibt wie die
von Niko Bellic und dann paar andere Storys von anderen
Charaktern als Add-on. Oder es sind schon alles auf einer
Disc und man kan vorher auswählen welche Story man spielen möchte.

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 14:18 von gelöschter User

Kennt ihr Rockstar von LA.Noir gibt es eine Complete Edition von Midnightclub auch sowie GTA IV. Es wird wahrscheinlich wie wazzuxpl es sagt später kommen Add-Ons und danach eine Complete Edition. Oder ein Rockstar PAss wie bei Max Payne 3.

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 14:43 von ROAD_RUNNER

Guckt mal den Gameplay-Trailer es sind drei oder vielleicht auch vier spielbare Charakteren ;)

Antwort #10, 04. August 2013 um 00:44 von Basti2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)