Blockierte Nebenmissionen... (Borderlands 2)

Hey Leute, weiss jemand von euch zufällig, wie man blockierte Nebenmissionen spielen bzw. finden kann? Danke im Vorraus, euer Satan. :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 16:24 von satan666pandora

6 Antworten

Wenn du weit genug dafür bist dann spiel sie bei anderen Leuten die diese auch gerade machen sodass dein Log aktualisiert wird.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:29 von watchmen

Das problem ist, dass ich ja nicht weiss, wie die Missionen heissen, und ich nur die Missionsbeschreibung kenne, und ich bin jetzt vor der letzten Mission, d.h. wenn ich weiterspiele ist ja das spiel vorbei.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 12:14 von satan666pandora

Geh einfach in das Gebiet wo man die Mission bekommt (um dass rauszufinden einfach die Missionen nach Orten sortieren) da ist dann ein ! auf der Karte, da bekommst du die Mission.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 14:39 von xMarkusx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Nächstes problem, wenn ich es nach orten sortiere steht es unter dem "ortsnamen" 'blockiert'. :/

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 15:30 von satan666pandora

Dass hatte ich noch nicht...Vielleicht musst du erst weiter in der Story sein.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 15:55 von xMarkusx

Ich bin jetzt bei der letzten mission, wenn die credits dann vorbei sind, wird das mit den abgeschlossenen nebenmissionen dann resetted(zurùckgesetzt)? :/ :)

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 16:03 von satan666pandora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)