Finger des Meisterschmieds - Zwickmühle (Skyrim)

Moin Leude. Also ich befinde mich einer echt fiesen Zwickmühle^^" Ich habe soeben die Finger des Meiterschmieds für das Orklager "Narzulbur" besorgt. Und jetzt muss ich mich entscheiden:

- Finger des Meisterschmieds behalten
- Finger des Meisterschmieds abgeben, dafür alle Orks umbringen um die Ebenerzklinge endlich aufzubessern und das ganze Ebenerz einsacken.

Und da wollt' ich doch mal fragen, ob nicht einer der Orks die Handschuhe später bei sich trägt, sodass ich sie mir einfach nehmen kann, nachdem ich ihn umgebracht habe, oder ob die vlt. anderswo verstaut werden.

Danke im Vorraus unso. x3

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 16:33 von Greppers

5 Antworten

Wofür brauchste die Dinger?
Die Verzauberung ist nicht gerade einzigartig...

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:47 von Fable_2

12% haben die dinger bei mir, da fragt man sich eigentlich, ob es sich lohnt

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 16:49 von Formalhaut

Einzigartig nicht. Aber summiert mit meinen anderen Sachen die mich Waffen und Rüstungen besser machen lassen, lohnt sich das schon wieder (:D

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 16:50 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man findet diese Verzauberung oft und sobald man ein gewisses Niveau als Verzauberer hat, stellt man wesentlich bessere Verzauberungen her, als bloss 12%. Von allen Handwerkskünsten, kannst du Verzauberung am schnellsten leveln. Seitdem Schmieden an die Alchemie angepasst wurde (Patch 1.4.), lässt sich Verzauberung als einzige Handwerksfähigkeit, schnell und mühelos leveln. Einzig auf den Schub durch einen wirklich starken Zaubertrank musst du in der Regel warten, da Alchemie extrem langsam levelt. Falls du auf die richtigen Tränke setzt, kannst du das ganze aber schon etwas beschleunigen (Unsichtbarkeit, Lähmen oder Magickaregeneration senken).

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 17:02 von Astaroth1967

Leuts, bitte. beantwortet einfach die Frage.

"Und da wollt' ich doch mal fragen, ob nicht einer der Orks die Handschuhe später bei sich trägt, sodass ich sie mir einfach nehmen kann, nachdem ich ihn umgebracht habe, oder ob die vlt. anderswo verstaut werden."

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 17:10 von Greppers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)