Turbo Duelle Deck gegen Computer in yuseis Garage (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

ich hänge schon seit Monaten an diese 3 computesr in Yuseis Garage kann mir jemand sagen mit was für ein Deck ist die 3 gegners besiegen kann ?

danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 16:45 von Meister14

23 Antworten

Also ich hab ein ovensieves Deck mit mehr Fallen als Zauberkarten benutzt.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 08:37 von carofan2000

kannst du mir bitte dein deck schiecken als nachricht .

danke :)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 14:31 von Meister14

Also:
Monster:
Außerirdischer Schocksoldat 1X
Blauäugiger w. Drache 1X
Dunkler Magier 1X
Edelsteinritter Granat 1X
Elfenzwillinge 1X
Genverzerrter Kriegswolf 3X
Säbelsaurier 2X
Schimmerdrache 1X
Vorse-Plünderer 2X
Brecher, Magischer Krieger 1X
Chaos beherrschender Magier 1X
Erfahrener Dunkler Magier 3X
Finsterer Resonator 1X
Gerünpelsynchronisierer 2X
Hypersynchron 2X
Krebons 1X
Marshmallon 1X
Möbius der Fristmonarch 1X
Montagedrache 1X
Psy-Schnecke 1X
Schieferkrieger 1X
Zaborg, Monarch des Donners 1X

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 19:24 von carofan2000

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
schreib es mir bitte als nachricht danke

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 19:28 von Meister14

nur Monsters und rein Rechnerrisch kommst du nicht einmal auf 40 karten hä?

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 19:29 von Meister14

Geschwindigkeits-Zauber:
Dunkler Kern 1X
Ehrung der Verdammten 1X
Hammesschuss 1X
Monster- Reinkanation 1X
Riryoku 1X
Schildstoß 1X
Schrumpfen 1X
Seelennehmer 1X
Seelentausch 1X
Silberstreifen 1X
Spalt 2X
Twister 1X

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:32 von carofan2000

Fallen:
Angriff annullieren 1X
Dimensionsgefängnis 1X
Eisenschrott-Vogelscheuche 1X
Fallgrube 1X
Kunai mit Kette 1X
Magischer Zylinder 2X
Raigeki-Brecher 1X
Reißender Tribut 1X
Ruf der Gejagten 1X
Sakuretsu-Rüstung 3X
Spiegelkraft 1X
Staubtornado 1X
Verstärkungen 1X

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 19:41 von carofan2000

und du willst mir sagen mit den deck hast du gegen crow, jack und Yusei in der garage gewonnen ? das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen mein eigenes deck ist da schon besser und würde deins locker besiegen. Aber mit den Monarchen hast du natürlich den vorteil wenn die beschören werdne kannst du Zauber,Fallen oder Monsters zerstören du hast mich auf eine idee gebracht danke man.

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 19:42 von Meister14

Bitte aber ich gewinn mit dem Deck immer!

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 19:44 von carofan2000

in übrigen sind es zuvile Karten 40 Karten währen optimal für mich und daich eh sehr gut bin aber immer wegen 1x karte verliere oder wegen meine life points suche ich ein exodia deck womit man alle 5x Teile sehr schnell auf die hand bekommt kennst du zufällig so ein deck wo man die sehr schnell auf die hand bekommt ?

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 19:44 von Meister14

20 Karten zu viel, unmöglich das du da gewinnst kann ich jetzt schon sagen.

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 19:46 von Meister14

warum versucht es eigentlich jeder mit einem exodiadeck?
das ist so schlecht und langweilig

Antwort #12, 09. Oktober 2012 um 20:38 von michi789

Ich mag Exodia Decks nicht. Bei solchen Decks kommt's immer nur aufs Glück an und nicht aufs Können!

Antwort #13, 09. Oktober 2012 um 23:35 von carofan2000

genau meine meinung

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 12:09 von michi789

gans einfach weil ich duelle schon seit Yugioh Night auf den nds schnell beende und ich ein deck brauche mit 40 und nicht 60 Karten. Ein drachen deck wenn ja dann muss das deck aberzauber,fallen und monsters besiegen den crow und jack haben solche karten im deck deshalb nutze ich auch exodia um nicht so schnell zu verlieren.

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 14:44 von Meister14

Aber wenn mann eine eigene Strategie hat gewinnt wann genauso und es macht viel mehr Spaß

Antwort #16, 11. Oktober 2012 um 20:36 von carofan2000

ja da gebe ich dir zu 100% recht aber wie soll ich gewinnen wenn meine gegners die ganze zeit über zauber,fallen und monsters von meine spielfeldseite zerstören da kenne ich ein trick aber wie ich mit den gewinnen soll keine ahnung.

Antwort #17, 11. Oktober 2012 um 20:49 von Meister14

Du musst einfach gucken wie den gegner spielt und dich anpassen

Antwort #18, 12. Oktober 2012 um 18:57 von carofan2000

ja der erste mit ein schwarzflügel deck der 2 mit einen drachen deck und der 3 mit einen synchro deck und das hintereinander wie soll man sich den da anpassen ?

Antwort #19, 12. Oktober 2012 um 21:52 von Meister14

das es beim ersten oder 2. mal nicht gleich funktioniert ist klar.
man muss sein deck darauf abstimmen und das geht mit einem themendeck oder universellen deck besser als mit exodia
gegen zerstörungskarten helfen nur konter und selber zerstörungskarten

Antwort #20, 12. Oktober 2012 um 22:30 von michi789

was ist ein universellen Deck ? ja aber wie soll ich es machen mein gegner zerstört immer meine Zauber,Fallen und Monsterkarten das regt mich auf deshalb nehme ich exodia weil mein gegner nie meine Handkarten zerstört.

Antwort #21, 12. Oktober 2012 um 22:49 von Meister14

aber wenns damit auch nicht klappt muss man flexibel
mit universell meine ich ein deck, kein themendeck aus unterschiedlichen karten

Antwort #22, 12. Oktober 2012 um 22:55 von michi789

ah verstehe also struktur deck

Antwort #23, 12. Oktober 2012 um 23:17 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)