MCPatcher (Minecraft)

Hi Leute ich habe da mal eine frage ich habe zur zeit minecraft auf Version 1.3.2 also auf der neuesten und habe das Problem das ich meine mods nicht zum laufen bringe sind aber alles mods die kompatible sind .

Ich habe zur zeit den MCPatcher installiert und habe über den auch den mod loader hochbekommen es gehen auch kleinere Sachen wie Reis minimap Mod 1.3.2 und auch TooManyItems aber sachen wie Connected Textures Mod oder auch Balkons Weapon Mod wollen nicht gehen und sobald ich den Meta-Inf Ordner lösche geht der MCPatcher nicht mehr -.-

Weis wer was man da machen kan ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 16:54 von Kelandus

1 Antwort

nur zu connected textures: das muss dein TP (wenn du eins benutzt) muss connected textures auch unterstützen, also z.B. summerfields hat kein connected glas, sphax schon, etc. je nach dem gibt es das, z.b. hat summerfields auch gras, das sich wie im wind bewegt...

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 22:26 von Dan74

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)