zusatzpakete holen lohnt es sich noch? (Sims 3)

hi leute,
ich hab sims 3 schon lange seit es rausgekommen ist aber hab kein einziges zusatzpaket gekauft. jetzt würde ichs gern machen aber lohnt es sich noch oder kommt sims 4 schon bald raus?
und wen ja welche sind gut?
dankeschön ;D

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 17:30 von TheWerni1

8 Antworten

Sims4 will ich mir eh nicht keulen an deiner stelle würde ich bis Jahreszeiten warten (15:November )

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:58 von Partygirl22

Also dieses Jahr kommt Sims 4 eh nicht mehr. Und ansonsten wird das Grundspiel wahrscheinlich eh wieder so leer sein, dass es nicht gegen Sims 3 mit 1-2 EPs ankommt und ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt so innovative Ideen drin sind, die es unbedingt zu einem Release-Must Have machen.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 19:51 von MayaChan

Also es lohnt sich auf alle mal als Sims 3 raus war habe ich mir erst Sims 2geholt und dann erst Sims 3 also ich würde eher den Vorgänger immer kaufen und dann das neue (aber nur wenn es gute Grafik hat und nicht wie Sims 1)

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 23:02 von denis200

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Naja, in Sims 3 gibt es eine komplett begehbare Stadt, allein schon deshalb würde ich es dem zweiten vorziehen^^

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 12:35 von MayaChan

ok danke und welche zusatzpakete sind gut?

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 15:39 von TheWerni1

Showtime Traumkarire Reiseabenteuer ich würde auch Jahreszeiten aber ist noch nicht raus Supernathural ist auch gut aber nicht wie die anderen

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 17:14 von denis200

ok danke ich denke ich werde mir showtime, reiseabentauer und Jahreszeiten holen sobald es drausen ist. klingt doch nach nem guten mix :D traumkarriere find ich nicht so toll

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 16:30 von TheWerni1

WEnn du auf Tiere stehst, kauf dir auch "Einfach Tierisch". DAs is toll c: Hab ich mir heute gekauft und kanns nur empfehlen ;)

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 01:56 von smileymiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)