Karriere Modus bleibt hängen :( (Fifa 13)

ich habe meine erste saison zu ende gespielt und wollte die tage bis zur nähsten saison simulieren lassen (muss man ja) und dann bleibt das ganze spiel und die xxbox hängen wieso ist das so und wie kann man das wieder in ordnung bringen ohne gleich alles zu löschen ?

ich will nicht alles von vorne machen bei fifa 12 hatte ich auch das gleich problem :(

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 17:45 von Oguz6798

3 Antworten

Wenn du das Spiel installierst ladet alles ein bisschen schneller,und es bleibt nicht mehr so oft hängen.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 10:12 von Huaba

trenn die Verbindung zu xbox live

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 12:41 von SonicSony

Hi Leute ich habe fast das selbe Problem. Bevor ich die Finanzspritze mit den Credits erworben habe lief alles noch perfekt.
Jetzt hab ich das Problem das wenn ich meine Karriere weiter spielen möchte um mit dem neuen Geld zu spielen hängt sich meine XBOX beim laden der Karierre auf.

Was kann ich machen um das Problem zu beheben?

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 20:13 von TAYO

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)