tauschstapel (Fifa 13)

ich hab n problem. bei mir auf dem tauschstapel sind abgelaufene auktionen. alos die spieler gehören eig schon mir. aber wenn ich die in die mannschft packen will oder so und draufklicke dann wird mir i.wie nur angeboten das angebot auf die karte zu erhöhen. obwohl die auktion ja abgelfauen is
kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 17:46 von -gamer95-

9 Antworten

Starte das spiel neu war bei mir auch so.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:51 von Assasin_Milan

Bringt nichts neu starten habs schon 3 mal neu gestartet

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 17:54 von PhilippK17

hab das prob auch! Hab die auktion gewonnen, geld is weg aber da steht nur "Restzeit: Abschluss..." aber dann kommt nicht wie normal das grüne fertig häkchen etc.
Kann im moment auch nicht an meine PS3 :S und am handy auf der app gehts übrigenz auch nicht! Verkaufen Klappt aber!

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 18:07 von theJester1

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
kann man nicht vielleicht beim support fragen, wie lange dieser zustand noch anhalten wird?

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 18:09 von Amadium

ist bei mir auch
scheiß EA
grade jose reina für 11 000 fucking coins ersteigert
und jetzt kann ich den nicht mal in mein team machen -.-

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 18:46 von iTz3ISniiPeZz

ich hab david silva für 60k, suarez für 40k und paar kleinere spieler ersteigert und kann sie nicht benutzen -.-
langsam gehen einem die ganzen laggs und fehler auf die nerven..

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 18:54 von Amadium

Bei mir sind grüne häkchen und bei kaufpreis steht : value

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 19:08 von PhilippK17

vielleicht seht ihr ja irgendwo ein gelbes ! zeichen, das bedeutet, dass es im Moment einfach eine erhöhte Tauschaktivität gibt.

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 19:10 von Derbeantworter

Ja! Da ist so ein gelbes dreieck!
Aber ein paar spieler klappten jetzt! (so 5 von 20)

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 23:48 von theJester1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)