frage (GTA San Andreas)

als jimmy hernandez von pulaski erschossen wurde und dann er tot war gibt es dann ein geist von ihn ja oder nein und wo ist uberhaupt das loch das cj gegraben hat beim video ich finde es nicht

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 22:41 von gelöschter User

6 Antworten

yeah meine hypthese mit dem geist :D
das loch wurde doch wieder zugebuddelt^^
warum denkt ihr denn das das ein geist ist?!?!?! ES IST EIN UNABSICHTLICHER FEHLER

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 22:48 von Fuzzel

das ist doch kein fehler -.- guck dir das mal an alter das ist ganz klar ein geist. und das loch wurde nicht wieder zugebuddelt. das ist hinter der kirche. nur hernandez ist nicht drin. so tot war der wohl doch nicht.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 00:31 von gelöschter User

xD

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 08:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danks night terror woher weisst du so viel

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 09:07 von gelöschter User

ach ja stimmt mit dem loch ô.O irgendwie verplant und meiner meinung nach ist der geist doch ein fehler

@jericho: weil er anscheinend keine anderen hobbies hat :D

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 11:28 von Fuzzel

nihct böse gemeint night terrior :D

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 11:28 von Fuzzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)